G
gelöscht
Guest
@addi ich bin sowieso jemand der versucht so wenig Medikamente wie möglich zu nehmen. Nur bei meiner Migräne geht das nicht, sonst dreh ich durch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@addi ich bin sowieso jemand der versucht so wenig Medikamente wie möglich zu nehmen. Nur bei meiner Migräne geht das nicht, sonst dreh ich durch![]()

Naja ich hatte ne fette Angina... Dann den Bereitschaftsarzt gerufen, weil konnte echt nicht mehr aus dem Haus... Der hat mir einfach ne Packung Antibiotika da gelassen und Paracetamol... Ich hab die immer fleißig genommen und nach 2 Tagen merke ich das ich schwer Luft bekommen und meine Zunge immer mehr anschwillt... Also telefonischen Notdienst angerufen und gefragt was das sein könnte... Es kam dann raus das ich allergisch auf Penecellin reagiere, bin dann gleich mit meinen Eltern ins KH gefahren und hab erstmal 3 Infusionen gekriegt... Dabei sagte mir der Arzt dann, dass es eine Stunde später zu spät gewesen wäre...
Im Prinzip schwillt dein ganzer Rachenraum zu und du erstickst dran... :eek:
Aber nach den Infusionen ging es mir richtig gut und ich könnte schwören ich bin durch Krankenhaus geschwebt...![]()

Wer kommt morgen und jubelt mir beim Marathon zu?
Am grünen N11- Mertesacker- Trikot werde ich zu erkennen sein. Frau Fritz läuft mit Badstuber![]()
Marathon? :eek: :daumen:
In London? :cool:

Wer kommt morgen und jubelt mir beim Marathon zu?![]()
=)
Am grünen N11- Mertesacker- Trikot werde ich zu erkennen sein. Frau Fritz läuft mit Badstuber![]()

Zitat von Südstern;2373663:Bin leider nicht in Karlsruhe! Ansonsten natürlich gerne.![]()

@ Peggy
Guter Grund![]()

gefeiert habe und um 5 Uhr im Bett war, bin ich heute auch verhindert 
Ich wünsche euch beiden alles Gute :applaus::applaus:
Da ich gestern Abend meinen xx. Geburtstaggefeiert habe und um 5 Uhr im Bett war, bin ich heute auch verhindert
![]()
Hey... Alles Gute nachträglich!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday dear Simaaaaaac,
Happy Birthday to yoooooouuuuuuuu.... :grinsen:

:bier:

Mir schenkt Werder hoffentlich ein Sieg über die Bayern zum B-Day... :applaus:
Wird schwer, aber das wäre ein schönes Geschenk :daumen:

Sind heute noch alle im Bier-Koma? Ist so wenig los hier... :eek: