:applaus::applaus:
Ich lebe noch in der EL!
Als 96!![]()
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Ich bin erschöpft vom Toreschießen und Unterricht planen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lebe noch in der EL!
Als 96!![]()

Ich lebe noch in der EL!
Als 96!![]()
Brotis Mokassin- Avatar...
Hi, Dimar :kiss: Zeit, dass du zurückkehrst, der Sabberthread ist tot ohne dich :unfassbar:
Du bist 96? :eek: :face:
Wer bin ich denn in der EL? :unfassbar:

):applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Ich bin erschöpft vom Toreschießen und Unterricht planen![]()

Für mich gibts an KA absolut nix schönes... Ich war da, sah diese Stadt und habe mir mein Berlin gewünscht...
Aber das liegt wohl daran das ich euch KA´lerinnen nicht kenne...![]()

Jau, 96 in der EL, BVB in der CL. Das war ja auch schon mal ganz erfolgreich am Dienstag - gegen Südstern!
Derzeit habe ich aber wohl ein Problem im Tor, oder? (RonRoZi)

Ich habe mir sagen lassen, dass es Euch "echten Berlinern" in jeder Stadt so ergeht, oder?![]()

*/hust* 
EIn wunderschönen guten Abend Olympia-Volk. Ich habe wohl gerade ein Unentschieden in LEv erreicht. GIbt schlechteres.
Das kann derzeit jeder! :cool:

Pffff...... ich musste meine ukrainischen Brasilianer erstmal auf den deutschen Fußball einstellen. :cool:
Was geht denn hier ab? Wir haben irgendwie den 21. September verschlafen...:unfassbar:

"I am grieved, indeed," cried Darcy; "grievedshocked."
Guten Morgen
Ich wollte ja gestern, aber ich wusste kein Thema, was man unbedingt behandeln müsste.

Wie wäre es wenn wir über Weltbewegende Themen schreiben???
Das merkwürdige Liebesverhalten betrunkener Marienkäfer bei senkrechter Mondbestrahlung in einer Linkskurve... Oder so...![]()
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Es ist alles gesagt 
Mal ehrlich, war es bei euch letzte Nacht auch so saukalt? Hier ist es bis 2° Celsius runter gegangen... :unfassbar: