Allgemeiner Sport-Chat

Wir sind hier sowas von thematisch zugange... Da geht's in anderen Threads doch ganz anders zu! :D

Unsere Silbermedaillengewinnerin im 7-Kampf Lilli Schwarzkopf hat sich einen Achillessehnenriss zugezogen: http://www.kicker.de/news/mehrsport...azweite-schwarzkopf-verletzt-sich-schwer.html

Ach, und bevor ich es vergesse: Als Vorbereitung für Sotschi sind ja auch Wintersportnews von Interesse. :-) Michael Rösch (Biathlon) steht vor einem Wechsel nach Belgien. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1361906

Nun gut: Es war (oder ist?) gerade Bahnrad-WM.

Wie findet ihr das so?
Ich finde das klasse!

Und? sind die anderen wieder disqualifiziert worden und wir Weltmeister geworden? :) Sind die Briten da auch so überlegen?

Zitat von Südstern;2370370:
Ach, und bevor ich es vergesse: Als Vorbereitung für Sotschi sind ja auch Wintersportnews von Interesse. :-) Michael Rösch (Biathlon) steht vor einem Wechsel nach Belgien. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1361906

Wie Wechsel nach Belgien? Sowas geht? Naja... wenn ich an die Fußballnati denke geht das sicher :D

Nee, ich bin nur einfach ungeschickt bzgl. political correctness. Ich hab schon längst wieder vergessen, ob Japse, Froschfresser und Inselaffe okay ist oder nicht. ;)

Zitat von Südstern;2370182:
Addi, der Frauenversteher! :cool:

Habe mir eben mal die Mühe gemacht, nach diesem Beitrag meinerseits zu suchen:

Das schreibt kein Mann. :lol:
Ich meine, das wäre während Olympia schon geklärt worde, dass Du eine Sie bist. Ich war jedenfalls nicht überrascht. ;)
sacht mal, was habt ihr denn für ein bild von mir? :unfassbar:
Die strenge Lehrerin, die das Lineal nicht zum Linien ziehen nutzt. :eek:

Im Gegensatz zu Simac habe ich Olympia samt Olympia-Thread (a.k.a. Walhalla der Olympischen Welt) intensiv verfolgt und nicht nur mit den Mädels (bzw. den Mädels, die er als solche identifizieren konnte :D) geflirtet. ;)

Wäre seitdem nicht bereits so viel ":bier:" den cornholio heruntergeflossen, könnte ich wahrscheinlich jede der 955 Seiten auswendig widergeben. Oder wiedergeben. Das haben andere zu entscheiden.

:beer::beer::beer:

Im Gegensatz zu Simac habe ich Olympia samt Olympia-Thread (a.k.a. Walhalla der Olympischen Welt) intensiv verfolgt und nicht nur mit den Mädels (bzw. den Mädels, die er als solche identifizieren konnte :D) geflirtet. ;)

Also jetzt ist aber mal gut hier mit den üblen Unterstellungen mein lieber cornholio. Ich habe hier während Olympia ausschließlich sportliche Diskussionen geführt und in keinster Weise geflirtet. :O tztztz :cool:

Also jetzt ist aber mal gut hier mit den üblen Unterstellungen mein lieber cornholio. Ich habe hier während Olympia ausschließlich sportliche Diskussionen geführt und in keinster Weise geflirtet. :O tztztz :cool:
Hmmm... also ich habe hier gestern ein Foto von loozy sehen dürfen.... den Zusammenhang zwischen meiner Aussage und einer "üblen Unterstellung" sehe ich jetzt nicht. :wink:

Ich finde das gar nicht so schlecht. Abgesehen vom GEZ-Thema jetzt mal.

Aber Welke ist besser als Kerner. Kahn finde ich seit seiner Jogi-Schelte auch gut. Beckenbauer hat auch schon das gleiche erzählt wie seit den 90ern. Außerdem ist es in HD und ohne Werbung. :daumen:

Beim Rethy kriege ich zwar Brechreiz... aber so geht's mir mittlerweile mit fast jedem deutschen Kommentator.

ps: Mein Spiel wird ja von Wolfgang Stark ge(ver?)pfiffen... :ugly: :dagegen:

Back