Allgemeiner Sport-Chat

Richtig. Ein deutsches Spiel (meist/immer? Mittwochs) wird live gezeigt. Die anderen beiden Begegnungen nur bei Sky.

Eigentlich schade. Vor 15 Jahren wurden noch ALLE Spiele live gezeigt. Selbst EL-Spiele beim 4. aus der weißrussischen Liga und so

Da finde ich Langlauf langweiliger... ist wie Marathon oder Gehen...

Ich glaube, die 50 km Langlauf klassisch (Einzelrennen) gibt's nicht mehr. Das war wirklich grenzwertig und eigentlich noch langweiliger als Marathon. Bei letzterem bekommt man ja wenigstens noch Sightseeing dazu. Beim Langlauf ist heutzutage aber wegen des Fernsehpublikums das meiste auf Verfolgungsrennen ausgerichtet, weil das besser rüberkommt.

Zitat von Südstern;2368367:
Ich glaube, die 50 km Langlauf klassisch (Einzelrennen) gibt's nicht mehr. Das war wirklich grenzwertig und eigentlich noch langweiliger als Marathon. Bei letzterem bekommt man ja wenigstens noch Sightseeing dazu. Beim Langlauf ist heutzutage aber wegen des Fernsehpublikums das meiste auf Verfolgungsrennen ausgerichtet, weil das besser rüberkommt.

also Langlauf ist vor allem in den kurzen Distanzen gar nicht so öde! Oder wenn die da diese Viertelfinals und so laufen. Ich steig da auch nicht sooo dahinter, aber zu für zwischendurch ist das doch ganz nett!

Ich schau grad ein Spanien- Spiel und mir fällt auf, dass Iniesta wie ein Glühwürmchen leuchtet.

Ein sehr bleiches Glühwürmchen :D

@ Addi
Ich guck nach und poste morgen die Partien vor Anpfiff :D

Back