Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Mittwoch im ZDF Bayern - Valencia....

Ja Mittwoch im ZDF Bayern - Valencia....

loozy übernehmen sie![]()
ich finde das ja nicht in Ordnung das hier die Winterspiele so stiefmütterlich behandelt werden![]()
Auch beim Wintersport finde ich kann man, wenn Olympische Spiele sind, so gut wie alles gucken. Außer Curling, das ist dann doch zu langweilig. Curling - das Synchronschwimmen des Winters.Zitat von Südstern;2368351:Nicht von allen; ich bin dabei!Auch beim Wintersport finde ich kann man, wenn Olympische Spiele sind, so gut wie alles gucken. Außer Curling, das ist dann doch zu langweilig. Curling - das Synchronschwimmen des Winters.

Hehe, und bei der Gelegenheit kann sie mir gleich sagen, wer ich in der EL bin... :unfassbar:

Zitat von Südstern;2368351:Außer Curling, das ist dann doch zu langweilig. Curling - das Synchronschwimmen des Winters.
Wobei ich die Männer mit dem Schrubber doch ganz lustig finde![]()
Da finde ich Langlauf langweiliger... ist wie Marathon oder Gehen...
Zitat von Südstern;2368359:Habe mich da nie so richtig eingearbeitet. Wie gesagt: so ööööööööde. :unfassbar:
Da finde ich Langlauf langweiliger... ist wie Marathon oder Gehen...
Zitat von Südstern;2368367:Ich glaube, die 50 km Langlauf klassisch (Einzelrennen) gibt's nicht mehr. Das war wirklich grenzwertig und eigentlich noch langweiliger als Marathon. Bei letzterem bekommt man ja wenigstens noch Sightseeing dazu. Beim Langlauf ist heutzutage aber wegen des Fernsehpublikums das meiste auf Verfolgungsrennen ausgerichtet, weil das besser rüberkommt.
also Langlauf ist vor allem in den kurzen Distanzen gar nicht so öde! Oder wenn die da diese Viertelfinals und so laufen. Ich steig da auch nicht sooo dahinter, aber zu für zwischendurch ist das doch ganz nett!
Langlauf gucke ich z.B. lieber als Abfahrt, Slalom, etc. Noch besser ist aber Biathlon. =)Zitat von Südstern;2368381:Langlauf gucke ich z.B. lieber als Abfahrt, Slalom, etc. Noch besser ist aber Biathlon. =)
Zitat von Südstern;2368381:Langlauf gucke ich z.B. lieber als Abfahrt, Slalom, etc. Noch besser ist aber Biathlon. =)

Biathlon ist einfach die Königsdisziplin... :applaus::applaus::applaus:
Ist denn Fr. Neuner wieder dabei? Oder hat die wirklich aufgehört?![]()

Biathlon ist einfach die Königsdisziplin... :applaus::applaus::applaus:
Ist denn Fr. Neuner wieder dabei? Oder hat die wirklich aufgehört?![]()
Einspruch! Ich finde da Nordische Kombination noch einen Zacken schwieriger.![]()