Allgemeiner Sport-Chat

Ich habe heute geträumt, dass Klaus Allofs in der Straßenbahn gefahren ist. :unfassbar:

Ich kenne mich mit Traumdeutung nicht so aus... aber muss man sich Sorgen um den Passat machen? :eek:

Bei uns steht dann auch immer Tram dran! :roll:

ein wenig verwirrt bin ich ja immer, wenn jemand S-Bahn sagt und damit Strassenbahn meint. Für mich ist das ein Nahverkehrszug der auch Haltestelle innerhalb der Stadt bedient

Die Berliner S-Bahn ist da ein gutes Beispiel für^^ Oder unsere U-Bahn... :applaus:

Als ich mal in Karlsruhe war und die einen Regio als S-Bahn bezeichneten, war ich relativ verwirrt... :ugly: Alles sehr seltsam^^

Aber bei uns steht auch überall Tram oder Metro, für die Strassenbahn... :zweifeln:

Am irritierendsten finde ich die Bezeichnung "Stadtbahn" die dann meistens unterirdisch fährt.
Oder halt S-Bahn wie im Rheinland, die dann aber z. B. von Siegburg nach Köln fährt. :crazy:

Wir haben auch noch die Autobahn. Das ist besonders erwähnenswert, weil die A1 Bremen und Hamburg verbindet. Und die A1 ist bekanntermaßen das schönste an Hamburg. Und das ist ziemlich traurig, weil die A1 eigentlich das letzte ist. :D

Wir haben auch noch die Autobahn. Das ist besonders erwähnenswert, weil die A1 Bremen und Hamburg verbindet. Und die A1 ist bekanntermaßen das schönste an Hamburg. Und das ist ziemlich traurig, weil die A1 eigentlich das letzte ist. :D

:lol::lol::lol: Nicht schlecht...

Aber da können Rene und ich dich überbeiten... Wir haben die A10 = Stadtring... Und dann noch die A115 = Stadtautobahn... :p

Und die Avus nicht zu vergessen... :applaus:

Ich habe hier einen Bus, der mich von Morgens bis Abends 19:30 stündlich an einen anderen Ort bringt. Und die Bahn gen Lübeck und Kiel, ebenfalls stündlich... :applaus:

Ich habe hier einen Bus, der mich von Morgens bis Abends 19:30 stündlich an einen anderen Ort bringt. Und die Bahn gen Lübeck und Kiel, ebenfalls stündlich... :applaus:

Stündlich???? Alter... Da muss man ja immer sehr genau planen oder??? S-Bahnen fahren bei uns im 10Minuten Takt, meistens... Und U-Bahnen fahren sogar im 5Minuten takt...

Wenn man mal eine Bahn verpasst, macht nix... Kommt ja bald die nächste... :cool:

Back