G
gelöscht
Guest
Wer ist denn hier eigentlich Duisburg? Wen haue ich denn in der zweiten Runde weg ?![]()
du bist ganz schön vorlaut:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist denn hier eigentlich Duisburg? Wen haue ich denn in der zweiten Runde weg ?![]()

Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand hört es, macht es dann Geräusche?
Ich dachte wir philosophieren mal ein wenig...![]()
Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lacht es zurück.

du bist ganz schön vorlaut:cool:
:daumen:Zitat von Fliegenfänger;2345727:Zeigs ihm:daumen:
Ich rocke mit! :applaus::applaus::applaus::applaus:

Zitat von Südstern;2345764:Nö! KSC olé olé, Superteam aus Baden!![]()
Am besten gehe ich ins Stadion und feuere Simac ein bißchen an. :applaus: In der 3. Liga zwar noch kein Sieg auf dem Konto, aber im Wildpark wird der Pokal gerockt, jawohl! :cool:
Hier geht es darum die nächste Runde zu erreichen. Das hier ist kein Kuschelkurs sondern der DFB - Pokal, bzw. in unserem Fall der DWUP (Deutscher Werder User Pokal
). *Kopfschüttel*

Was ist denn das hier für ein Wischi Waschi.
HALLO !!!Hier geht es darum die nächste Runde zu erreichen. Das hier ist kein Kuschelkurs sondern der DFB - Pokal, bzw. in unserem Fall der DWUP (Deutscher Werder User Pokal
). *Kopfschüttel*
![]()
![]()

Lies mal eine Seite vorher!![]()
Du bist gemein, ich dachte, da wär wirklich was mit Per :unfassbar:

:wild::wild::wild:
![]()
Tschuldigung. :cool:Hier geht es darum die nächste Runde zu erreichen. Das hier ist kein Kuschelkurs sondern der DFB - Pokal, bzw. in unserem Fall der DWUP (Deutscher Werder User Pokal). *Kopfschüttel*
![]()
![]()
Mit loozys und meiner freundlichen Unterstützung.
:applaus:Zitat von Südstern;2345871:Ist aber leider noch ganz schön lange hin...

Morgen fangen die Paralympics an. Sozusagen unser Trainingslager. London ist doch ok, oder?![]()
Aber das wird sich dann ab morgen abend ganz schnell wieder ändern.Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lacht es zurück.