An dir wird's schon nicht liegen! Wenn die Jungs heute Abend so viel Einsatz zeigen wie du in den zwei Olympia-Wochen, dann bin ich zufrieden. :daumen:
:applaus::applaus::applaus::daumen:
Hmm ich denke nochmal drüber nach^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An dir wird's schon nicht liegen! Wenn die Jungs heute Abend so viel Einsatz zeigen wie du in den zwei Olympia-Wochen, dann bin ich zufrieden. :daumen:
ich brauch Entscheidungshilfe Miele oder Prödl
Prödl ins Tor und Miele in der IV.

Prödl ins Tor und Miele in der IV.
![]()
![]()
nee ich meinte welches Trikot ich anziehen soll, dann gleich!
ich brauch Entscheidungshilfe Miele oder Prödl
Obwohl, sind ja beides Sebastians... :eek:Mhh. Dann nimm Miele. Der ist doch Leipziger oder? Ach Quatsch, er ist doch Brandenburger :wand:

das war Adler der ist Leipziger, so schwer mir das fällt es zuzugeben.
Aber Miele ist Osi, das ist fast dasselbe
na super, nun seid ihr Kerle euch noch nicht mal einige![]()

ich hab mich für den Basti Prödl entschieden, der braucht eher den Beistand:cool: Mit Socke an seiner Seite

Ich denke das letzte Spiel war Socke eine Lehre... der wird sich heute reinhauen... Also in den Ball nicht in den Gegenspieler! 
Ich denke das letzte Spiel war Socke eine Lehre... der wird sich heute reinhauen... Also in den Ball nicht in den Gegenspieler!
![]()

ich hab gehört es liegt an der mangelnden Fitness, der hat in seinem gesamten Urlaub NICHTS gemacht, der war ne richtig faule Socke![]()

ich hab mich für den Basti Prödl entschieden, der braucht eher den Beistand:cool: Mit Socke an seiner Seite

Nein! Nimm Mielitz!
Der Junge bringt mir heute satte 12 Punkte bei comunio.
(wenn er ein Tor macht, sogar 18 :cool![]()

Vielleicht einen 11er... 
Hab irgendwie ein mieses Gefühl in der Bauchgegend wenn ich an das Spiel denke, ich hoffe das ist nur Vorfreude^^
Ich glaube, ja! 
Nein! Nimm Mielitz!
Der Junge bringt mir heute satte 12 Punkte bei comunio.
(wenn er ein Tor macht, sogar 18 :cool![]()

Vielleicht einen 11er...
![]()

der liegt hier grad auf der couch rum
Miele bringt so oder so seine Leistung, außerdem ist das Matchworn, weiß nicht ob man sowas tatsächlich anziehen darf![]()

:eek::eek::eek: Cool... Schenkste mir?![]()

Nöö, ich hole mir lieber noch eins mit der 1 drauf![]()