F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bao Bao ist tot.![]()
Zitat von Südstern;2338114:

Da hat es sich noch gelohnt krank zu machen![]()
Du sagst es. Würde RTL oder RTL 2 heute noch eine Sendung mit dem Namen Familienduell produzieren, das Thema wäre wahrscheinlich wie eine 16-Jährige ihrer Mutter den Liebhaber auszuspannen versucht.

Zitat von Fliegenfänger;2338139:
Vorsicht, lass dir das schnell patentieren, dann wirst du reich![]()

Nee, lass ma. Drehbuchautor bei RTL2 ist das, was in den 90ern Damenschuhverkäufer in Chicago war, if u know what i mean.![]()

Wenn die von RTL2 hier fündig werden, mach ich ne Flasche Schampus auf, weil ich dann weiß, dass diese Leute lesen können!Zitat von Fliegenfänger;2338148:Du sollst nicht die Drehbücher schreiben, sondern die Idee patentieren lassen, bevor die von RTL2 hier fündig werden![]()

Wenn die von RTL2 hier fündig werden, mach ich ne Flasche Schampus auf, weil ich dann weiß, dass diese Leute lesen können!![]()

Das funktioniert aber nicht, weil die dann nicht doof genug sind, um RTL2-Ideen zu erkennen. :cool:Zitat von Fliegenfänger;2338163:Die lassen suchen. Also es sind keine Angestellten von RTL2 die dann hier lesen![]()
Das funktioniert aber nicht, weil die dann nicht doof genug sind, um RTL2-Ideen zu erkennen. :cool:
Zitat von Fliegenfänger;2338293:Doch, sowas erkennt man immer. Das schaff sogar ich :daumen: