Entschuldige, es sollte ein a sein. Schande über mein Haupt. :O

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige, es sollte ein a sein. Schande über mein Haupt. :O

Sorry, aber das ist der größte Stumpfsinn wo gibt. Deswegen sind Sender RTL2, Pro7 und Co. bei mir ganz hinten in der Senderliste um garnicht erst in Versuchung zu kommen.
Ist aber nichts gegen dich. Wenn du dir das angucken kannst, dann bitte.
1911
Genau deswegen schaue ich es mir an. Ich kann da ohne Bedenken abschalten und mich mit Blödheit berieseln lassen.Ich habe zu wenig Spice Girls gehört![]()

Und zu wenig Englisch geschrieben![]()

Na im geschriebenen Englisch würde ich wanna ja eigentlich eh nicht benutzen :O![]()

Ich, bzw. meine Fingers mistaken das a und das e auf dem Keyboard gerne mal. No idea wieso das happens. Must be a damage in einem important part of my Gehirn.Entschuldige, es sollte ein a sein. Schande über mein Haupt. :O
Aber want, und rate mal, wo wanna herkommt?![]()
![]()

Haha... ich meinte ja auch nur, dass ich wont ääähhh want to und nicht wanna schreiben würde Fräulein Oberlehrerin![]()

Ab in die Ecke mit dir und schäme dich eine Runde![]()

Bis später. Ich darf wohl erst wieder kommen, wenn loozy es erlaubt.![]()

Meine Güte bist du hörig.![]()

Hast du noch in Erinnerung wie die beim Hammerwerfen war? :eek:Meine Güte bist du hörig.![]()
Simac, komm bitte wieder, ich hab es nicht so gemeint :unfassbar:

Hast du noch in Erinnerung wie die beim Hammerwerfen war? :eek:
Also da würde ich auch nicht diskutieren, sondern hören. :unfassbar:

Pff, dann hol ich den Harting aus mir raus und dann wollen wir doch mal sehen, wer hier vor wem kuscht.![]()

Pff, dann hol ich den Harting aus mir raus und dann wollen wir doch mal sehen, wer hier vor wem kuscht.![]()