Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2334085:So viele Schuldige, die sich hier outen...
Hilft uns aber nicht weiter, in dieser Saison :zweifeln:
dann oute ich mich auch mal, jedes mal wenn ich nicht bei der 1. Runde live dabei bin, kackt Werder ab! Ich hab mit nem Freund schon beschlossen, EGAL wohin es geht, nächste Saison sind wir beim 1. Pokalspiel dabei:cool:

Notiz an den DFB:Vielleicht haben auch Frau Fritz und ich Schuld... Wir schauen DFB- Pokal 1. Runde zusammen und Werder kackt ab:unfassbar:

)
)
Was tut ihr hier?!

Was tut ihr hier?!

Zitat von sünnschien;2331411:Hertha: Aber gegen Wormatia Worms dürfte das hoffentlich machbar sein. Sorry Brotmann
![]()

Wir wollen nicht realisieren, dass es eine Realität außerhalb der Olympischen Spiele gibt![]()

Ich find's bis heute unbegreiflich, wie Neo sich für ein Leben außerhalb der Matrix entscheiden konnte... allein diese Pampe von Essen...![]()

Das weiße Häschen hat in gelockt!!! Und Trinity nicht zu vergessen... 

Hallo Fliegenfänger. Hier im Olympia-Thread haben wir uns darauf geeinigt, dass die Neuen sich erst einmal vorstellen. Willst du uns was über dich erzählen?Zitat von Fliegenfänger;2334428:Danke, mich kann man ja ruhig vergessen :O

Hallo Fliegenfänger. Hier im Olympia-Thread haben wir uns darauf geeinigt, dass die Neuen sich erst einmal vorstellen. Willst du uns was über dich erzählen?
![]()