Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von sünnschien;2333665:Hab mich auch gewundert, aber er hat ja mal wieder einiges auf die Socken bekommen, vielleicht war da etwas. Außerdem war er ziemlich viel unterwegs, vielleicht steckt man das in dem Alter nicht mehr so gut weg.
Zitat von Fliegenfänger;2333677:Stimmt. Der jüngste ist er nicht mehr.
Aber dennoch war das eine solide Leistung von Fritz.
Mund abputzen und gegen Dortmund zeigen, das die Vorbereitung besser war als dieses Spiel aussagt.
so sehe ich das auch.Habe gerade ne Depriphase.
Fürth, Hertha, Hamburg, Nürnberg, Ingolstadt, Paderborn, Eintr. Frankfurt, Hoffenheim, alle haben sie leichte Gegner bekommen und ausgerechnet wir so einen Brocken. Das ist ungerecht.![]()
*am Rand einer Teppichkante steh*

Fritz fand ich auch sehr gut. Aber, auch wenn das 2:2 zu einem doofen Zeitpunkt kam, an dem die Mannschaft vielleicht schon mit Kräftesparen beschäftigt war, finde ich es einfach ärgerlich, dass danach nichts mehr kommt. Liegt das nur an der Hitze? Da erwartet man doch, dass sich Profis besser darauf einstellen können (und vor allem besser mit den Kräften haushalten können) als Halbprofis. Das sehe ich nicht mit einzelnen Personalien verbunden, sondern betrifft das Kollektiv. Das dämpft meine Freude auf die Saison ein wenig, wie es die Leistung der Schwimmer bei Olympia getan hat. *kurvezumthemahinkrieg*Zitat von Fliegenfänger;2333628:Jepp. Das Fritz runter musste habe ich noch weniger verstanden.
Das war der einzige im Mittelfeld der defensiv Sicherheit und Ruhe ausgestrahlt hat.

Fritz fand ich auch sehr gut. Aber, auch wenn das 2:2 zu einem doofen Zeitpunkt kam, an dem die Mannschaft vielleicht schon mit Kräftesparen beschäftigt war, finde ich es einfach ärgerlich, dass danach nichts mehr kommt. Liegt das nur an der Hitze? Da erwartet man doch, dass sich Profis besser darauf einstellen können (und vor allem besser mit den Kräften haushalten können) als Halbprofis.
Zitat von Fliegenfänger;2333738:Wieso Halbprofis? Die Jungs aus der 3. oder 4. Liga können auch Fußball spielen und in der 3. sind es oft auch "Vollprofis".
Das Problem haben andere auch, siehe Hoffenheim, HSV, Nürnberg...
Warum das bei vielen ein Kopfproblem ist und bei anderen nicht, keine Ahnung. Aber wenn die Jungs eben denken, mit 80% schaffen wir das auch, ist es verdammt schwer nach 70 Minuten auf Sparflamme auf 100% hochzuschalten.
Das geht bei Anstoß, dem EA-Manager... aber eben nicht im wirklichen Leben.
Aber ist doch das spannende im Pokal, das auch unterklassige Teams die Chance haben, in die 2. oder 3. Runde zukommen.
Die sind eben schon im Alltag, haben mehrere Spiele in den Knochen, sind eingespielt. Alles in allem mag ich den Pokal genau dafür, für diese "Sensationen" in Runde 1-3.

Und das geht auch nicht beim Vorlauf zur 100m-Freistil-Staffel der Damen.Zitat von Fliegenfänger;2333738:Aber wenn die Jungs eben denken, mit 80% schaffen wir das auch, ist es verdammt schwer nach 70 Minuten auf Sparflamme auf 100% hochzuschalten.
Das geht bei Anstoß, dem EA-Manager... aber eben nicht im wirklichen Leben.

Münster hat aber toll gespielt und jetzt freuen sich unsere Jungs sicher dabei ihnen in der nächsten Runde wieder zuzuschauen.![]()
Das wird ne tolle Saison, wenn sie sich freuen, dass der Gegner gewonnen hat. 
Ja na logisch, da war ja noch was.Das wird ne tolle Saison, wenn sie sich freuen, dass der Gegner gewonnen hat.
![]()

Das hat sogar Dominik Schmidt als ein Grund für seine Mannschaft angeführt, warum sie heute im Vorteil waren. Ist also wohl kein Märchen, was sich enttäuschte Fans zusammenreimen:cool:

Ich glaube ich bin Schuld an der Niederlage... Immer wenn ich mein Trikot anziehe, verlieren wir... Dieses Jahr muss verhext sein...![]()
Ich glaube ich bin Schuld an der Niederlage... Immer wenn ich mein Trikot anziehe, verlieren wir... Dieses Jahr muss verhext sein...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2333843:Ab sofort hast du ein Trikotanziehverbot :O

Dann hast du die erste Olympia-Woche durchgehend in Badehose verbracht?![]()

Hmm nein, dass war bestimmt loozy oder so^^Und ich habe seit letztem Jahr zur Buli, dass Sport Abo von Sky und nun sind wir letztes und dieses Jahr in Runde 1 rausgeflogen. :zweifeln:![]()

Hmm nein, dass war bestimmt loozy oder so^^
Siehst du, wir Marzahner haben nur Scheisse am Fuß...![]()

Und ich habe seit letztem Jahr zur Buli, dass Sport Abo von Sky und nun sind wir letztes und dieses Jahr in Runde 1 rausgeflogen. :zweifeln:![]()