Loozy rudert. Sie meidet direkten Kontakt mit Wasser ohne ein Boot unter sich.Hmm nein, dass war bestimmt loozy oder so^^
...und Cindy...Siehst du, wir Marzahner haben nur Scheisse am Fuß...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Loozy rudert. Sie meidet direkten Kontakt mit Wasser ohne ein Boot unter sich.Hmm nein, dass war bestimmt loozy oder so^^
...und Cindy...Siehst du, wir Marzahner haben nur Scheisse am Fuß...![]()

...und Cindy...![]()
Ich bevorzuge ja ein Eisen 6. Aber weil wir uns so gut kennen, würde ich dir die Wahl überlassen.Ja genau, nun verate auch noch wo wir wohnen. Ich sehe doch schon die Leute mit Baseballschlägern auf uns zukommen. :wild:![]()

Ich bevorzuge ja ein Eisen 6. Aber weil wir uns so gut kennen, würde ich dir die Wahl überlassen.![]()

Ich nehme dann den Schonbezug deiner Schläger...![]()

Oder ich tee zwischen deinen Zähnen auf und arbeite an meinem Abschlag. :cool:Ich nehme dann den Schonbezug deiner Schläger...![]()
Und ich habe seit letztem Jahr zur Buli, dass Sport Abo von Sky und nun sind wir letztes und dieses Jahr in Runde 1 rausgeflogen. :zweifeln:![]()
bei mir ähnlich, aber ich hab nur Sky Buli! Hab heute gemeint, die wollen nicht das ich mich ärgere das ich nicht Sky Sport habe. Und die Spiele nicht als Einzelspiel sehen kann
Also dann besser gar keine Spiele
, habe heute weder das Spiel noch irgendeine Zusammenfassung gesehen und konnte den ganzen "Spaß" nur ein bißchen am Ticker verfolgen. Da der Blick in den Spieltagsthread nach einer Niederlage wie heute meist gruselig ist und auch ein Bericht vom Kicker oder auf sportschau.de nur unzureichend informiert, bin ich Euch, nachdem ich mir die letzten Seiten hier durchgelesen habe, für Eure nüchternen Einschätzungen sehr dankbar.

Zitat von Südstern;2334009:Und es stellt sich mir noch die Frage: Ist Addi jetzt endgültig ausgeschieden oder muß er morgen womöglich als Bauer ran??? :eek:

:eek: Bin ja jetzt schon 2x ausgeschieden... Mir sollte jemand zugeteilt werden, der verlieren soll...![]()
2x? Wie geht denn das? Da hat wohl jemand den DFB bestochen, was? :wild:Zitat von Fliegenfänger;2334021:2x? Wie geht denn das? Da hat wohl jemand den DFB bestochen, was? :wild:
:daumen: Nee das ist mir zu einfach... 

:daumen: Nee das ist mir zu einfach...
Ich war gestern Sonnenhof Großaspach und heute Nöttingen...![]()

:eek: Bin ja jetzt schon 2x ausgeschieden... Mir sollte jemand zugeteilt werden, der verlieren soll...![]()
:unfassbar:Zitat von Südstern;2334034:Das sind doch die Bayern?:unfassbar:

hmm stimmt... Verdammt... Naja mal sehen was Rene draus macht!![]()
Zitat von Südstern;2334042:Er wird Dir wahrscheinlich auch nach einem dritten (!!!) Ausscheiden in der 2. Runde eine neue Chance geben. =) Diese Regel sollte man vielleicht auch mal für Werder einführen... Allein schon wegen uns Fans mit dem Sky-Sport-Paket.
Zitat von Fliegenfänger;2334054:Hm... Ne, ich muss nicht 2x Heidenheim, Münster, oder was weiß ich wen pro Saison haben...
Glückwunsch Münster - ich hoffe die bekommen einen guten Gegner und noch ein wenig weiter. Haben es sich verdient.
Zitat von Südstern;2334059:Tja, es bleibt uns eh nix anderes übrig, als uns nun auf mickrige 34 Spiele zu freuen (mehr oder weniger).
Habe noch ein bißchen im Worum herumgelesen und mir scheint, da schreibt Britta Steffen mit:

Zitat von Fliegenfänger;2334063:Was Münster da gespielt hat, war stark.
Naja, besser abregen und schlafengehen. Gute Nacht.