D
DR AKR
Guest
Euch ist schon klar, dass ihr euch im Thread "Olympische Spiele London 2012" befindet, ja?!![]()
Joa, warum?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Euch ist schon klar, dass ihr euch im Thread "Olympische Spiele London 2012" befindet, ja?!![]()

Du weißt schon, dass wir hier alle einen an der Waffel haben?:cool:

Möchte hier nachher jemand mit mir über diese Riesen-Enttäuschung von heute diskutieren? Diese Spezis in den dafür vorgesehenen Threads tu ich mir jedenfalls nicht an.
Das wäre nicht passiert, wenn man mir Werder statt Hannoi zugelost hätte. Ich meine ja nur...
Möchte hier nachher jemand mit mir über diese Riesen-Enttäuschung von heute diskutieren? Diese Spezis in den dafür vorgesehenen Threads tu ich mir jedenfalls nicht an.
Das wäre nicht passiert, wenn man mir Werder statt Hannoi zugelost hätte. Ich meine ja nur...
ich hätte ja gern mal ne ordentliche Einschätzung vom Spiel und nicht dieses wir sind die letzten Loser Phrasen die sonst so rumschwirren. Ich hatte nur Konferenz und da war nicht so viel zu sehen von Werder, von der Verlängerung mal abgesehen!
ich hätte ja gern mal ne ordentliche Einschätzung vom Spiel und nicht dieses wir sind die letzten Loser Phrasen die sonst so rumschwirren. Ich hatte nur Konferenz und da war nicht so viel zu sehen von Werder, von der Verlängerung mal abgesehen!
), dann bitte ich dies zu entschuldigen. Aber nach oben gehe ich jetzt nicht. So viele User könnte ich gar nicht ignorieren, um da keinen Kollaps zu erleiden...Es war ein engagierter Auftritt unserer Jungs. Nach dem 2:1 hatte ich den Eindruck, als wenn sie dachten, der Drops ist gelutscht.
Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass der Ausgleich noch fallen könnte.
Nach dem 2:2 konnte man erahnen, dass es nun gegen die Wand geht. Als dann Sokratis vom Platz flog, war der Ofen endgültig aus. Wobei ich den Platzverweis nicht verstehe.
Insgesamt haben wir heute aber nicht das Offensivspiel gezeigt, wie noch im Liga Total - Cup, standen dafür aber hinten genauso offen wie im Cup.
Das wäre meine Einschätzung.
Danke, so ähnlich hab ich das aus der Konferenz auch gesehen! Ich hab mich gewundert das Hunt ausgewechselt wurde, gezeigt haben sie das nicht. Meinst du, wenn er drin geblieben wäre, das hätte was für unser Spiel gebracht. Ich fand ihn, in der Vorbereitung echt stark und kann mir das schon vorstellen!
Zitat von Fliegenfänger;2333592:Schätze mal Hunt war angeschlagen.
Eine andere Erklärung hab ich nicht. Es war nicht Hunts stärkster Tag, aber für die Offensive hätte er machen können als Bargfrede.
Meinst du, wenn er drin geblieben wäre, das hätte was für unser Spiel gebracht. Ich fand ihn, in der Vorbereitung echt stark und kann mir das schon vorstellen!
Nein, das denke ich nicht.
Fritz seine Auswechslung fand ich fragwürdig. Damit verlor Werder an Sicherheit, auch wenn Fülle, der für ihn kam, gleich das 2:1 erzielte. Da hätte ich doch lieber de Bruyne rausgenommen. Der kam heute nicht ins Spiel.
Nein, das denke ich nicht.
Fritz seine Auswechslung fand ich fragwürdig. Damit verlor Werder an Sicherheit, auch wenn Fülle, der für ihn kam, gleich das 2:1 erzielte. Da hätte ich doch lieber de Bruyne rausgenommen. Der kam heute nicht ins Spiel.
Zitat von Fliegenfänger;2333628:Jepp. Das Fritz runter musste habe ich noch weniger verstanden.
Das war der einzige im Mittelfeld der defensiv Sicherheit und Ruhe ausgestrahlt hat.
Und Juno? Den habe ich gut gesehen heute!

Junu war stark. Aber nach dem Ausgleich, war er auf verlorenem Posten.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2333628:Jepp. Das Fritz runter musste habe ich noch weniger verstanden.
Das war der einzige im Mittelfeld der defensiv Sicherheit und Ruhe ausgestrahlt hat.
.Zitat von sünnschien;2333665:Hab mich auch gewundert, aber er hat ja mal wieder einiges auf die Socken bekommen, vielleicht war da etwas. Außerdem war er ziemlich viel unterwegs, vielleicht steckt man das in dem Alter nicht mehr so gut weg.