Channel 4 und More 4 rulen!
Apropos Team GB:
http://vimeo.com/47378906
Die Goldmedaillengewinner singen Queen

Apropos Team GB:
Die Goldmedaillengewinner singen Queen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Channel 4 und More 4 rulen!
Apropos Team GB:
Die Goldmedaillengewinner singen Queen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2327481:Hmm... Also wenn schon, dann hätten sie auch selbst singen können...
Dann wäre die Aktion noch besser![]()
Das will man dem geneigten Zuschauer nicht antun :cool:

Zitat von Fliegenfänger;2327084:Sagt das Wort doch schon, die drücken Bänke
Nein. Das wird deren Gewichtheben sein. Die werden wohl nicht reißen oder stoßen können.
Zitat von Fliegenfänger;2327483:Wieso? Kennst du deren Gesangskünste etwa persönlich?![]()

Nö, aber ich muss sie nicht unbedingt kennen lernen![]()

Heute kommen und sind vielleicht sogar schon, die Sportler/innen in Hamburg an.
Würde ja zu gerne wissen, wie die Schwimmler/innen empfangen werden.
Vielleicht so
"Gluck, gluck oder Ihr könnt nach Hause schwimmen, ihr könnt nach Hause schwimmen . . . oder Ihr seid die Schande der Nation, der Nation . . .![]()
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2327629:Verurteilt nicht die Schwimmler sondern das System![]()

Und dann darf man nicht vergessen das Fr. Steffen sich sooooo freut sich das Finale angucken zu dürfen!!!!

Wie jetzt? :eek: Ja danke, dann weiss ich ja in 4 Jahren Bescheid.Bei der normalen Olympia war es mit der Verbreitung über Astra 28.2° ja schon grandios, als es über 24 Sender live Berichterstattung gab. :applaus:

Und als wenn sie es als Teilnehmerin nicht hätte sehen können. Aus der besten Perspektive, das komplette Geschehen direkt 3 Meter vor ihrer Nase.
Und dann darf man nicht vergessen das Fr. Steffen sich sooooo freut sich das Finale angucken zu dürfen!!!!

Boah kennt ihr das wenn ihr einen Ohrwurm habt, aber schon seit Tagen und der will einfach nicht verschwinden?Mein Würmchen...

Zitat von Südstern;2327883:NIE NIE NIE WIEDER klicke ich so'n Würmchen-Link an!!!
Diesen Fehler, der nun schon ein paar Tage zurückliegt, bereue ich heute zutiefst... Danke Addi!![]()
![]()

Was los? Hats dich auch erwischt? 
Was los? Hats dich auch erwischt?
![]()

Zitat von Südstern;2327909:Sonntag: ein ööööder Olympiatag. Aus Langeweile klicke ich auf Deinen Link ... und vergesse das Ganze danach erst mal wieder.
Heute: sitze im Büro und mir kommt diese vermaledeite Melodie in den Sinn. Jetzt quält sie mich schon seit einigen Stunden! Tja, und daran bist gewissermaßen Du schuld!![]()
![]()
Tschuldigung... 
Tschuldigung...
Aber irgendwie ist es doch toll... "One day baby we be old and think of all the stories we could have told"... *sing und abrock* :applaus::applaus::applaus:

Zitat von Südstern;2327917:Okay, ich nehme es positiv und mache mit! :cool: :applaus: Ich finde den Song ja auch wirklich ganz gut, aber Du weißt ja, wie er einen ganz kirre machen kann...!![]()

Zitat von Südstern;2327883:NIE NIE NIE WIEDER klicke ich so'n Würmchen-Link an!!!
Diesen Fehler, der nun schon ein paar Tage zurückliegt, bereue ich heute zutiefst... Danke Addi!![]()
![]()