Allgemeiner Sport-Chat

Heute kommen und sind vielleicht sogar schon, die Sportler/innen in Hamburg an.
Würde ja zu gerne wissen, wie die Schwimmler/innen empfangen werden.

Vielleicht so

"Gluck, gluck oder Ihr könnt nach Hause schwimmen, ihr könnt nach Hause schwimmen . . . oder Ihr seid die Schande der Nation, der Nation . . . :D ;)

Heute kommen und sind vielleicht sogar schon, die Sportler/innen in Hamburg an.
Würde ja zu gerne wissen, wie die Schwimmler/innen empfangen werden.

Vielleicht so

"Gluck, gluck oder Ihr könnt nach Hause schwimmen, ihr könnt nach Hause schwimmen . . . oder Ihr seid die Schande der Nation, der Nation . . . :D ;)

Ich schätze die schwimmeln über den Ärmelkanal... Problem ist nur, dass sie dafür wohl Monate brauchen... :ugly:

Bei der normalen Olympia war es mit der Verbreitung über Astra 28.2° ja schon grandios, als es über 24 Sender live Berichterstattung gab. :applaus:
Wie jetzt? :eek: Ja danke, dann weiss ich ja in 4 Jahren Bescheid. :D

:D
Und dann darf man nicht vergessen das Fr. Steffen sich sooooo freut sich das Finale angucken zu dürfen!!!!
Und als wenn sie es als Teilnehmerin nicht hätte sehen können. Aus der besten Perspektive, das komplette Geschehen direkt 3 Meter vor ihrer Nase. :D

Zitat von Südstern;2327909:
Sonntag: ein ööööder Olympiatag. Aus Langeweile klicke ich auf Deinen Link ... und vergesse das Ganze danach erst mal wieder.

Heute: sitze im Büro und mir kommt diese vermaledeite Melodie in den Sinn. Jetzt quält sie mich schon seit einigen Stunden! Tja, und daran bist gewissermaßen Du schuld! :wink: :)

:D Tschuldigung... :(

Aber irgendwie ist es doch toll... "One day baby we be old and think of all the stories we could have told"... *sing und abrock* :applaus::applaus::applaus:

Back