Allgemeiner Sport-Chat

Olympia war echt super cool, aber die Olympiade ist langweilig :(

Oder machen wir hier einfach weiter bis 2016? :D

Olympiaden sind auch :zzz: Meine Güte und das geht nun 4 Jahre so.

Mein Vorschlag wäre ja. Alle Threads in diesem integrieren und diesen 2016 wieder auslagern. Dann muss man nicht soviel hin und herspringen und weiß, hier ist man richtig. :D

1:1 Licht am Fahrrad. :applaus::applaus:

Sorry... Ich achte normalerweise eher darauf, ob der Film mir gefällt... Meine Sammlung muss sich nicht verstecken, sind auch ein paar besoncere Stücke dabei :D

@ Fliegenfänger
Aber, was pasiert denn dann mit unserem Schwimmeln? Was machen wir mit dem L? Armes L. :unfassbar:

@ Südstern
Also Winterspiele sind nicht so meines...

@ Simac
Jaja, hättest Du wohl gerne :D

Oh Gott, der dicke Brite vom Balkon gegenüber hat sich verschluckt und scheint zu ersticken. Muß ich den Notarzt rufen? :eek:

@ loozy: Ich gucke ziemlich gerne Biathlon und da gibts ja in der Regel auch Medaillen zu feiern.

Sorry... Ich achte normalerweise eher darauf, ob der Film mir gefällt... Meine Sammlung muss sich nicht verstecken, sind auch ein paar besoncere Stücke dabei :D
Also der Film lohnt sich echt! Sachen wie StarWars sind ja nicht für jedes Mädel das richtige. Aber die Verurteilten, ist eigtl. für jeden gesunden Geschmack was. Ich gehe stark davon aus, dass er dir gefallen wird. :daumen:

@ Südstern
Also Winterspiele sind nicht so meines...
Wie schon mal erwähnt: Eddie the Eagle müsste doch genau deins sein, oder?

Zitat von Südstern;2325942:
Oh Gott, der dicke Brite vom Balkon gegenüber hat sich verschluckt und scheint zu ersticken. Muß ich den Notarzt rufen? :eek:

Dazu fällt mir das hier ein. ;)

Also der Film lohnt sich echt! Sachen wie StarWars sind ja nicht für jedes Mädel das richtige. Aber die Verurteilten, ist eigtl. für jeden gesunden Geschmack was. Ich gehe stark davon aus, dass er dir gefallen wird. :daumen:

Wie schon mal erwähnt: Eddie the Eagle müsste doch genau deins sein, oder?

Ich liebe Star Wars, das nur zur Info ;) Bin ein heißer Verfechter, dass nur die Episoden 4-6 die wahren Episoden sind :D

Die Verurteilten kenn ich, ich habe fast alle Filme der Top 30 gesehen, nur nicht alle auf DVD, das meinte ich.

Back