G
gelöscht
Guest
boah ich schmachte hier grad ganz böse vor mich hin :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2323498:Wenn ich beim Speerwerfen die Heinis mit dem Meßgerät sehe, muß ich unweigerlich an den gestrigen Abend denken...
... übrigens lag das Chaos daran, dass Heidler mit ihrem Versuch exakt genau so weit warf wie die Konkurrentin vor ihr. Und das wurde von dem Computerprogramm nicht akzeptiert 
Zu Recht... übrigens lag das Chaos daran, dass Heidler mit ihrem Versuch exakt genau so weit warf wie die Konkurrentin vor ihr. Und das wurde von dem Computerprogramm nicht akzeptiert
![]()

Zu Recht... übrigens lag das Chaos daran, dass Heidler mit ihrem Versuch exakt genau so weit warf wie die Konkurrentin vor ihr. Und das wurde von dem Computerprogramm nicht akzeptiert
![]()

Immer diese Technik! Aber mal im Ernst, wie kann das eigentlich sein. Ist das so unwahrscheinlich
beim Laufen bin ich für den Briten![]()
... abgesehen davon ist die Wahrscheinlichkeit, dass 2 exakt gleiche Weiten DIREKT hintereinander geworfen werden, in der Tat nicht besonders groß 
![]()

ui der Brite hat tatsächlich gewonnen:applaus:
hihihi da lief auch so ein Gebredingens mit! Ich muss dann immer an unseren Theo denken![]()

ICH WILL SPEERWERFEN:wild:

Zitat von Fliegenfänger;2323533:Dann wird doch
Vielleicht triffst du ja irgendwas![]()

Kanns sein, dass beim Hockey fast nur nach Strafecken Tore fallen?
vielleicht treffe ich ja einfach DICH![]()

Zitat von Fliegenfänger;2323540:Ja, kannst du gerne machen![]()
du stehst auf Schmerzen:cool: