G
gelöscht
Guest
ah auch wieder da, ich hoffe ich konnte ein wenig denjenigen helfen die kein werder.tv haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ah auch wieder da, ich hoffe ich konnte ein wenig denjenigen helfen die kein werder.tv haben![]()
Wobei du gerne noch ein 4. Werdertor tickern hättest können.Zitat von Südstern;2323450:Da sind unsre Stabhochspringer! :applaus:

Was ein Hemd dieser Galen Rupp ist![]()

so wieder zurück von Werder, wo sind die anderen Olympiabekloppten![]()
Muss mir nur noch was zu Essen machen, damit ich gleich gestärkt bin für Hockey :applaus:.Zitat von sünnschien;2323471:Muss mir nur noch was zu Essen machen, damit ich gleich gestärkt bin für Hockey :applaus:.

Nicht den Bikini vergessen.![]()
, hab aber die gleichen Klamotten an
.
Zitat von sünnschien;2323480:Den brauch ich nicht, hab aber die gleichen Klamotten an
.
ABER ich will die Speerwerfer sehen:wild:

wie kann man mit Brille Hochspringen![]()
.Zitat von Südstern;2323486:Boah, zeigen die jetzt die ganze Zeit nur diesen Lauf? :unfassbar: Da könnte man doch wirklich mal zum Speerwerfen oder auch zum Hochsprung schalten... Aber Poschi freut sich.![]()

Zitat von Südstern;2323498:Wenn ich beim Speerwerfen die Heinis mit dem Meßgerät sehe, muß ich unweigerlich an den gestrigen Abend denken...