Du tänzelst wieder an der Seitenlinie entlang, wenn es hart auf hart kommt.
Ok mach meine Puschel gleich schwingfertig
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du tänzelst wieder an der Seitenlinie entlang, wenn es hart auf hart kommt.
.

Mmh mist ich muss nun einkaufen gehen, damit ich nachher zum Werderspiel auch wieder da bin. Aber ich drück meine Daumen für Brasilien![]()

Kann mir jetzt mal jemand erklären, warum Neymar 30mio wert sein soll? ich hab den jetzt schon mehrmals spielen sehen, aber nie eine Rechtfertigung für 30 mio gesehen.... :eek:

Kann mir jetzt mal jemand erklären, warum Neymar 30mio wert sein soll? ich hab den jetzt schon mehrmals spielen sehen, aber nie eine Rechtfertigung für 30 mio gesehen.... :eek:
Zitat von Fliegenfänger;2322810:Weil wohl jemand bereit ist, soviel Geld zu zahlen. Ganz einfach. Angebot + Nachfrage = Preis :cool:

Also meine Erklärung fand ich da besser:cool:
so nun aber, bis später![]()

Mmh mist ich muss nun einkaufen gehen, damit ich nachher zum Werderspiel auch wieder da bin. Aber ich drück meine Daumen für Brasilien![]()

Zitat von sünnschien;2322815::eek: Stimmt heute ist ja der 11. hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. :wand:
*auch schnell einkaufen flitz*![]()

:eek: Habt ihr alle WerderTV? Kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich als einziger in die Röhre gucke...
Wo ist eigentlich Rene? Und Werdergirl? Und Dimar? Und Broti? Und überhaupt...![]()
und habe auch kein WerderTV. :wild:

Hab ich was verpasst?