Allgemeiner Sport-Chat

Rückwärts ist ein gutes Stichwort: Der Eaton kann die 1500m heute Abend auch rückwärts laufen und würde trotzdem Gold holen. Wahnsinn wie überlegen der ist.

Unglücklich finde ich es für die Zehnkämpfer übrigens, dass die Speerwurf-Konkurrenz der Frauen heute noch vor dem 1500m-Lauf beginnt. Kurz vorher werfen sie schließlich selber noch den Speer. Mal sehen ob das ein oder andere Ego noch einen Knacks kriegt, wenn die sehen, dass die Frauen weiter werfen. :lol:

Ist das schon der "Abgesang" auf Merte bzgl. seiner Nationalmannschaftskarriere? :roll:

Ich befürchte ja :tnx: Vor allem, wenn PM sich nicht gegen Koscienly und Vermaelen durchsetzen kann und auf der Bank hockt, dann ist er definitiv weg vom Fenster; wenn er Stammspieler wird und glänzt (vor allem in der CL), dann wird Löw es schwer haben, ihn nicht wenigstens zu nominieren (wird aber, mMn, 'Argumente' finden, ihn nicht mitzunehmen :ugly:).

'schulli, bin grad in anti- Löw- Laune :motz:

Ich befürchte ja :tnx: Vor allem, wenn PM sich nicht gegen Koscienly und Vermaelen durchsetzen kann und auf der Bank hockt, dann ist er definitiv weg vom Fenster; wenn er Stammspieler wird und glänzt (vor allem in der CL), dann wird Löw es schwer haben, ihn nicht wenigstens zu nominieren (wird aber, mMn, 'Argumente' finden, ihn nicht mitzunehmen :ugly:).

Ich glaub`s auch! :roll:

Im Gegensatz zu Dir (irgendwo oben :lol:) frage ich mich allerdings, was Löw an Badstuber gefressen hat?

Hummels war in Polen/UKraine doch stark und absolut souverän!

Bundesschaf = Lahm :D Lahm = Lamm, weil er so fromm Löw gegenüber ist, und er ist Kapitän und manch einer nennt Löw ja Bundesschal, also habe ich da Bundesschaf drauf gemacht :p
Ahhh, danke :tnx:

Bei Poldi wird vieles davon abhängen, wie er sich bei Arsenal macht. Löw hat sich bei seiner Auftstellung gg Italien viel Kritik eingefangen (zu Recht) und wird sich das jetzt überlegen, ob er ihn spielen lässt oder nicht.

Und Schürrle gibts ja auch noch.
Stimmt, Schürrle hab ich vergessen.
Aber seit wann kümmert sich der Jogi um Kritik?

Wegen Götze habe ich gelacht, weil der erst seit gestern wieder im Training ist. Das macht das Verletzungsargument für Mertesacker halt noch mal bescheuerter als es eh schon ist.

Jupp, lächerlich ist das, aber kümmert ja niemanden :tnx:

Ich glaub`s auch! :roll:

Im Gegensatz zu Dir (irgendwo oben :lol:) frage ich mich allerdings, was Löw an Badstuber gefressen hat?

Hummels war in Polen/UKraine doch stark und absolut souverän!

Hummels war in einem Spiel richtig stark und souverän und sonst hat er das getan, was man von einem Spieler seines Formats international schon länger hätte erwarten sollen. Ich versteh den Hype nicht. Der ist ein bockstarker IV, hat es aber international immer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Aber nein, man darf ja nix gegen ihn sagen *grummeldigrömmel*

Dass Löw so auf Badstuber steht, das habe ich anfangs nicht verstanden, aber ich finde schon, dass er recht gut ist.

An dieser Stelle merke ich nochmal an, dass die NM in fast jedem Spiel mindestens ein Gegentor kassiert hat. Mit Hummels spielen die fast nie zu Null, dafür aber tendenziell mehr zu Null, wenn PM spielt.

Irgendwas läuft da falsch :p Hoffentlich spielt der Messi dem Knoten in die Beine :wild: *bin grad NICHT objektiv :motz:, man möge es mi verzeichen*

Hummels war in einem Spiel richtig stark und souverän und sonst hat er das getan, was man von einem Spieler seines Formats international schon länger hätte erwarten sollen. Ich versteh den Hype nicht. Der ist ein bockstarker IV, hat es aber international immer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Aber nein, man darf ja nix gegen ihn sagen *grummeldigrömmel*

Dass Löw so auf Badstuber steht, das habe ich anfangs nicht verstanden, aber ich finde schon, dass er recht gut ist.

An dieser Stelle merke ich nochmal an, dass die NM in fast jedem Spiel mindestens ein Gegentor kassiert hat. Mit Hummels spielen die fast nie zu Null, dafür aber tendenziell mehr zu Null, wenn PM spielt.

Irgendwas läuft da falsch :p Hoffentlich spielt der Messi dem Knoten in die Beine :wild: *bin grad NICHT objektiv :motz:, man möge es mi verzeichen*

Zu Per gebe ich Dir natürlich recht!

Ansonsten finde ich Hummels viel, viel besser als Badstuber! Er war, mMn. die gesamte EM über extrem stark. Ausnahme natürlich das Italien-Spiel, das aber v.a. Löw verloren hat! Allein die Ausstrahlung von Badstuber gefällt mir überhaupt nicht. Er wirkt unsicher, schüchtern. Überragendes habe ich von dem noch nicht geshen!

Derzeit ja, im Normalfall nicht!

In der letzten Hinserie lagen Welten zwischen beiden, zu Gunsten Podolskis! ;)

Weil Schürrle bei Leverkusen kaum gespielt hat, Podolski bei Köln aber schon.
In der Rückrunde sah das ganze schon anders aus und bei der EM war Podolski überhaupt nicht mehr in Form. An wem geht ein ABstieg auch schon spurlos vorrüber?
Ich sehe Schürrle deutlich vor Podolski, weil er jünger ist, sich noch entwickeln kann und bereits jetzt flexibler als Poldi ist.

Zitat von Fliegenfänger;2318007:
Weil Schürrle bei Leverkusen kaum gespielt hat, Podolski bei Köln aber schon.
In der Rückrunde sah das ganze schon anders aus und bei der EM war Podolski überhaupt nicht mehr in Form. An wem geht ein ABstieg auch schon spurlos vorrüber?
Ich sehe Schürrle deutlich vor Podolski, weil er jünger ist, sich noch entwickeln kann und bereits jetzt flexibler als Poldi ist.

:tnx::tnx::tnx::daumen:

Back