Allgemeiner Sport-Chat

Gleich reiten die Mädels noch ein letztes Mal um Medaillen zurück. ;)

Und in etwas mehr als einer Stunde wird gegen Australien zurückgehockeyed. :cool:

Und abends dann noch das Stab-Weitwerfen der Frauen und Beach-Volleyball. :applaus::applaus:

Nee danke... Das letzte mal als ich eine so tolle Idee hatte ( im März in kurzen Klamotten Tischtennis spielen), hatte ich die Angina meines Lebens... So richtig mit weißen Pusteln auf den Mandeln und Antibiotika und so... Seit dem bin ich auch Laktose Intolerant (hängt mit den Antibiotika zusammen)... Sowas muss ich nicht nochmal haben! :ugly:

Das lag dann aber weniger an den Temperaturen als an dem verdreckten Schläger :p
Aber ja, sowas müsste ich auch nicht 2x haben :tnx:

Hansi Flick und ich haben heute mit Tim in Hoffenheim ein ausführliches Gespräch geführt. Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir bei unseren Planungen für die WM-Qualifikation zunächst mal stärker auf die jüngeren Torhüter setzen wollen, er aber nicht vollends abgeschrieben ist", wird Köpke auf der Verbandswebsite zitiert.

Also auch Timmey nicht dabei... :cool: Ob er berücksichtigt worden wäre, hätte er jetzt bei Real gespielt? :p

Überrascht mich jetzt gar nicht... Das der den Hummels/Badstuber lieber hat, weiß man doch... :wand: :face:

Er bringt halt als Argument, dass Per lange verletzt war :crazy:

Da hätte er doch gleich sagen sollen, dass er sie wegen der Vorbereitung auf den Beginn der PL- Saison nicht mitnimmt, weil Poldi ist auch nicht im Kader :zweifeln:

@ Fliegenfänger
Fürchte ich auch :unfassbar: Ich finds scheiße. Bin von Hummels international immer noch nicht überzeugt und finde, dass, von Portugal mal abgesehen, Mertesacker nicht schlechter gewesen wäre als D'Artagnan :zweifeln: Aber gut, Löw wird schon Gründe finden (er ist ja lange verletzt gewesen), um PM auch in den nächsten Spielen nicht zu nominieren :mad:

Aber damit weiß ich auch schon mal, dass ich am Mittwoch dann das England- Spiel schaue :D England gegen Italien - ohne Elfmeterschießen diesmal.

@ Fliegenfänger
Fürchte ich auch :unfassbar: Ich finds scheiße. Bin von Hummels international immer noch nicht überzeugt und finde, dass, von Portugal mal abgesehen, Mertesacker nicht schlechter gewesen wäre als D'Artagnan :zweifeln: Aber gut, Löw wird schon Gründe finden (er ist ja lange verletzt gewesen), um PM auch in den nächsten Spielen nicht zu nominieren :mad:

Jupp, kennt man ja von Löw, das er nicht gerne klare Worte spricht.
Frings, Ballack, Mertesacker...
Der "Erfolg" (Den ich aber nicht sehe) gibt ihm aber in der Medienwelt recht...

Zitat von Fliegenfänger;2317895:
Jupp, kennt man ja von Löw, das er nicht gerne klare Worte spricht.
Frings, Ballack, Mertesacker...
Der "Erfolg" (Den ich aber nicht sehe) gibt ihm aber in der Medienwelt recht...

Naja, nach der Euro sind Zweifel an Löw aufgekommen und die wird er erst bei der WM richtig besiegen können, wenn er den Titel holt ;)
Götze ist übrigens nominiert :lol::lol::lol::lol::lol:

Gut, Schweini und das Bundesschaf sind auch nicht dabei.

Zitat von Fliegenfänger;2317909:
Wer? :confused::confused::confused:

Götze, ja, der sowieso keien Rolle spielen wird, sobald Poldi wieder da ist...

Bundesschaf = Lahm :D Lahm = Lamm, weil er so fromm Löw gegenüber ist, und er ist Kapitän und manch einer nennt Löw ja Bundesschal, also habe ich da Bundesschaf drauf gemacht :p

Bei Poldi wird vieles davon abhängen, wie er sich bei Arsenal macht. Löw hat sich bei seiner Auftstellung gg Italien viel Kritik eingefangen (zu Recht) und wird sich das jetzt überlegen, ob er ihn spielen lässt oder nicht.

Und Schürrle gibts ja auch noch.

Wegen Götze habe ich gelacht, weil der erst seit gestern wieder im Training ist. Das macht das Verletzungsargument für Mertesacker halt noch mal bescheuerter als es eh schon ist.

Back