Allgemeiner Sport-Chat

Ich habe letztens einen geilen Vorschlag gelesen:

"Man sollte bei Olympia immer auch einen ganz normalen Typen in jeder Disziplin mitmachen lassen! Dann sieht man mal wirklich was die Sportler so drauf haben...."

Fand ich irgendwie innovativ...

Das schlimme ist, dass unsere Schwimmler wohl gegen den verloren hätten....

Beim Schwimmeln haben sie das doch dieses Mal getestet?! Es waren die Deutschen :D

oder jetzt beim 4x400mlauf :roll:

Eurosport- Futzi: die deutschen Herren, das ist ein Desaster. Dafür krieg ich vielleicht den Knüppel, aber es ist einfach so.

Er hat sich auch gewehrt gegen Sebastian Bayer, der auf einen Eurosport- Blog reagierte und twitterte, dass man so eine Leistung wie er erstmal schaffen muss. Futzi daraufhin: das mag ja sein, lieber Sebastian, aber viele schaffen es halt, ihre Leistung abzurufen, und das hast du nicht geschafft.

;)

Olympiasieger Usain Bolt lässt sich vom Teamarzt von FC Bayern München medizinisch betreuen und erhält von dem Mediziner eine geheimnisvolle Injektion.

Offenbar bekommt er Spritzen ins Kniegelenk, die eine Hyaluronsäure enthalten. In diesen ist ein Extrakt aus den Kämmen von Hähnen enthalten.

Die Injektion soll die reibungslose Funktion des Kniegelenks sicherstellen. "Da es sich um eine körpereigene Substanz handelt, sind keine heftigen Nebenwirkungen zu erwarten", erklärt ein Mediziner die Behandlung.

:eek::eek::eek:

Back