Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe letztens einen geilen Vorschlag gelesen:
"Man sollte bei Olympia immer auch einen ganz normalen Typen in jeder Disziplin mitmachen lassen! Dann sieht man mal wirklich was die Sportler so drauf haben...."
Fand ich irgendwie innovativ...
Das schlimme ist, dass unsere Schwimmler wohl gegen den verloren hätten....

Beim Schwimmeln haben sie das doch dieses Mal getestet?! Es waren die Deutschen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2317496:Schwimm erstmal so fix wie unsere Jungs und Mädels
So, ich bin dann auf dem Weg zur Arbeit, bis gleich Mädels
![]()
Hoffentlich spackt dein Internet auf Arbeit ab :wild:Hoffentlich spackt dein Internet auf Arbeit ab :wild:
Ruf doch den Chef an. :daumen:Hoffentlich spackt dein Internet auf Arbeit ab :wild:
Jeden Tag das selbe... 

Ruf doch den Chef an. :daumen:
Jeden Tag das selbe...
![]()
Aus Username und Ort würde ich tippen::daumen: Wenn ich doch nur wüsste was er wo tut...

Olympiasieger Usain Bolt lässt sich vom Teamarzt von FC Bayern München medizinisch betreuen und erhält von dem Mediziner eine geheimnisvolle Injektion.
Offenbar bekommt er Spritzen ins Kniegelenk, die eine Hyaluronsäure enthalten. In diesen ist ein Extrakt aus den Kämmen von Hähnen enthalten.
Die Injektion soll die reibungslose Funktion des Kniegelenks sicherstellen. "Da es sich um eine körpereigene Substanz handelt, sind keine heftigen Nebenwirkungen zu erwarten", erklärt ein Mediziner die Behandlung.
Endlich wieder ein Schwimmfinale mit deutscher Beteiligung! :applaus::applaus::applaus:
Endlich wieder ein Schwimmelfinale mit deutscher Beteiligung! :applaus::applaus::applaus:
Endlich wieder ein Schwimmfinale mit deutscher Beteiligung! :applaus::applaus::applaus:
Ahh stimmt. werdergirl100 geht für uns an den Start. :applaus: