F
Fliegenfänger
Guest
doch hab ich noch! Hat sich was geändert im Schichtplan![]()
Oha...Na dann viel Vergnügen... Hab ja immer Spätschicht, aber Nachtschicht wär nichts für mich

Was arbeitest du eigentlich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch hab ich noch! Hat sich was geändert im Schichtplan![]()

Huh? Heute nacht gar nichts los gewesen?
Naja, moin erstmal.Noch knapp 2 Stunden und 40 Minuten bis zu nächsten deutschen Goldmedaille. :daumen:

Deshalb trägst du dich selbst da ein, ja? Du Schlingel!Eine Medaille sicher haben wir bereits im Beachvolleyball. :applaus: Die Kanuboote habe ich alle so gelassen, nur für den 4er der Männer musste ich mir was überlegen.
Da ich höchstpersönlich im Boot sitze verbürge ich mich für die Goldmedaille! Ich will den Medailensatz komplett machen, Silber und Bronze hab ich schon.:Wink: immer wenn du optimistisch bist, wird das nichts![]()
Deshalb trägst du dich selbst da ein, ja? Du Schlingel!

Bei irgendwas muss ich ja auch mitmachen und soviel kann ich nicht.
Aber huldige mich, wenn es Gold wird. Du darfst meinen Partner verbal niedermachen, wenn es schief geht.![]()
![]()
Aber nur Addi und Flo, ich habe mein können gestern schon bewiesen!
.... ui, Loozy hat aber gespamt gestern :eek:
Aber nur Addi und Flo, ich habe mein können gestern schon bewiesen!
Ich sehe es schon kommen, loozy, cornholio oder du, einer wird Addi noch abfangen.
Ich sehe es schon kommen, loozy, cornholio oder du, einer wird Addi noch abfangen.
) oder später aufm gleichen Rang mit nem bestimmten Land zu sein, sondern einfach weil das hier richtig Laune macht mit euch bei den olympischen Spielen mitzufiebern
nee, du. Ich sicher nicht. Das Wochenende ist wie gesagt voll mit privaten Krams!
Außerdem poste ich ja nicht, um möglichst weit oben zu sein (ok, die 1000 habe ich als Ziel gehabt zwischendurch) oder später aufm gleichen Rang mit nem bestimmten Land zu sein, sondern einfach weil das hier richtig Laune macht mit euch bei den olympischen Spielen mitzufiebern
![]()
Passt schon!

Ich gewinne heute Beachvolleyball Finale... :applaus::applaus::applaus:
:applaus:Moment mal. Wir gewinnen heute Beachvolleyball.:applaus:
Okay... War denn jetzt der 4er Kanu schon? Den hatte ich ja auch!
His name was Rico, he wore a diamond...nananananananananana
Moin allen![]()

Glückwunsch zu geknackten 1000!!! 
Rene was ist denn heute mit Hochsprung mit Ariane? Ist das heute nur "Vorlauf"?
His name was Rico, he wore a diamond...nananananananananana
Moin allen![]()

Loozy hast du für den 1er-Kajak eingeplant, in dem wir aber nicht im Finale sind. Also kann sie doch hochspringen. Sollte doch kein Problem sein 1,90m zu überspringen. :daumen:Quali ist 10.30 Uhr. Mist die Mädels habe ich alle verplant. Dann muss es Ariane selber richten.