Allgemeiner Sport-Chat

Guten Morgen. :wink:

:megafon: Sport frei!

Kanu: Sprint 2er 1000m Männer 10.38 Uhr - cornholio / Fliegenfänger
Kanu: Sprint 4er 1000m Männer 10.48 Uhr - rene_82 / Addi83 / Brotmann / Flo in Grün-Weiß
Kanu: Sprint 2er 500m Frauen 11.35 Uhr - Peggy76 / sünnschien
Segeln: 470 Männer 14.00 Uhr - Simac
Schwimmeln: 10 km Langstrecke Frauen - werdergirl100
Ringen: Freistil 55kg Frauen 20.03 Uhr - Peggy76
Ringen: Freistil 72kg Frauen 20.48 Uhr - sünnschien
Reiten: Dressur Einzel 13.30 Uhr - Dimar/ koH/ loozy
Springen: 10m Turm Frauen 20.00 - loozy / Peggy76
Leichtathletik: Zehnkampf Männer Finale 22.31 Uhr - Brotmann
Beachvolleyball: Männer Finale: Deutschland - Brasilien - rene_82 / Addi83
Leichtathletik: Speerwerfen Frauen Finale 22.00 Uhr - werdergirl100 / loozy
Hockey: Halbfinale Männer Australien - Deutschland 16.30 Uhr - wir alle
Leichtathletik: Hochsprung Frauen Quali 10.30 Uhr Finale: 20.00 Uhr - loozy

Dazu kommen noch andere Entscheidungen in der Leichtathletik / Boxen / Wasserball / Fussball /, in denen wir uns aber wieder nicht qualifiziert haben. :motz:

Ich will niemand unter Druck setzen, aber Gold, Silber oder Bronze erwarte ich im Kanu und Speerwerfen. Eine Medaille sicher haben wir bereits im Beachvolleyball. :applaus: Die Kanuboote habe ich alle so gelassen, nur für den 4er der Männer musste ich mir was überlegen.

Eine Medaille sicher haben wir bereits im Beachvolleyball. :applaus: Die Kanuboote habe ich alle so gelassen, nur für den 4er der Männer musste ich mir was überlegen.
Deshalb trägst du dich selbst da ein, ja? Du Schlingel!

:Wink: immer wenn du optimistisch bist, wird das nichts :(
Da ich höchstpersönlich im Boot sitze verbürge ich mich für die Goldmedaille! Ich will den Medailensatz komplett machen, Silber und Bronze hab ich schon.

Ich sehe es schon kommen, loozy, cornholio oder du, einer wird Addi noch abfangen.

nee, du. Ich sicher nicht. Das Wochenende ist wie gesagt voll mit privaten Krams!
Außerdem poste ich ja nicht, um möglichst weit oben zu sein (ok, die 1000 habe ich als Ziel gehabt zwischendurch ;)) oder später aufm gleichen Rang mit nem bestimmten Land zu sein, sondern einfach weil das hier richtig Laune macht mit euch bei den olympischen Spielen mitzufiebern :beer:
Passt schon!

nee, du. Ich sicher nicht. Das Wochenende ist wie gesagt voll mit privaten Krams!
Außerdem poste ich ja nicht, um möglichst weit oben zu sein (ok, die 1000 habe ich als Ziel gehabt zwischendurch ;)) oder später aufm gleichen Rang mit nem bestimmten Land zu sein, sondern einfach weil das hier richtig Laune macht mit euch bei den olympischen Spielen mitzufiebern :beer:
Passt schon!

So soll es auch sein. :beer:

Back