G
gelöscht
Guest
Ich hab die schon mal live in Lahti gesehen:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, die 22 Uhr und somit meine Schlafenszeit naht. Ich schicke schon mal einin die Runde. Es war wie immer schön mit euch..... oh... na die Allyson schaue ich noch
![]()

Hast du jetzt darauf gewartet?Broooooooooooooooooooooooti....
Glückwunsch zum 1000er!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:![]()

Ja das stimmt. Sein Weitsprung hätte sogar fast für eine Medaille gereicht. Vor paar Jahren gab's doch eine hübsche Schwedin (ist ja eigentlich überflüssig das Adjektiv), die im Siebenkampf und Weitsprung angetreten ist.
... hat sich leider vor Olympia verletztBroooooooooooooooooooooooti....
Glückwunsch zum 1000er!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:![]()

Danke Danke Danke! Corni ist der Nächste!
Nächste Etappe: 5 Stellig![]()
Ich hab jetzt Stelling gelesen:eek:
So, die 22 Uhr und somit meine Schlafenszeit naht. Ich schicke schon mal einin die Runde. Es war wie immer schön mit euch..... oh... na die Allyson schaue ich noch
![]()
So nach dem Gold für die süße Allyson kann ich beruhigt schlafen
Morgen bin ich nicht da, also bis Freitag![]()
Dann gibt's morgen 5 Mal Gold für Germany! :applaus::applaus:So nach dem Gold für die süße Allyson kann ich beruhigt schlafen

So nach dem Gold für die süße Allyson kann ich beruhigt schlafen
Dann sind unsere gemeinsamen olympischen Momente wohl fast vorbei. Fr/Sa sieht es bei mir schwach aus.Der Luft sollte man sich halt nicht zu lange aussetzen! :unfassbar:
![]()
Dann sind unsere gemeinsamen olympischen Momente wohl fast vorbei. Fr/Sa sieht es bei mir schwach aus.
ich glaube es auch fast. Aber die Stellinger Arena wird mich auch nicht sobald wiedersehen. Ich mag das Ding einfach nicht!
:applaus:![]()
Dann sind unsere gemeinsamen olympischen Momente wohl fast vorbei. Fr/Sa sieht es bei mir schwach aus.

Der will bloß nicht Zweiter werden, weil er dann am Ende China sein wird. Aber den Gefallen tu ich ihm nicht!:eek::eek::eek: Du hast doch nicht etwa noch ein Zweitleben? :zweifeln: