In Rio kriege ich ja wieder nichts mit in 4 Jahren.
Ich schon, ich hab da Sommerferien :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Rio kriege ich ja wieder nichts mit in 4 Jahren.
Huhu
So, ich will jetzt einen Weltrekord! :zweifeln:

Zitat von Fliegenfänger;2316469:Bekommst du
Welche Disziplin?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2316470:Ich hol mir aber noch den 7. Deutschland-Platz. Oder sind die jetzt schon 6.?![]()
Ich schon, ich hab da Sommerferien :cool:

Hast du es gut. Ich habe täglich 1-3 Ferien(s)passaktionen![]()

Kein neuer Rejkord![]()
![]()
Ihr lahmen Säcke![]()
![]()
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2316479:War Gegenwind, sorry... Aber ganz knapp dran vobei![]()
Aber die sind doch pädagogisch wertvoll![]()
Für dich werde ich sogar zu Putin-Land.Och, Du bist ein SchatzIch bin auch grad fleissig dabei, mich an dich heranzupirschen :kiss:

Ach was, da fährst du einfach hin! Nach chinesischen Maßstäben ist deine Tochter bis dahin sowieso alt genug für eine Turn-Medaille.Sonst läuft ja auch nie was! Schaue ja nur Sport und die Raabevents... ab und an vll. noch ne Quizshow. Die 2 Wochen müssen aber mal sein. In Rio kriege ich ja wieder nichts mit in 4 Jahren.

Zitat von sünnschien;2316484:Manchmal könnte man aber auch denken, dass die Eltern ihre Kinder ein paar Tage loswerden wollen.

Sind noch 7. 1 Goldmedaille hinter Frankreich.

...da ich zu Faul bin das Netzkabel zu organisieren und mein Netbookakku gleich abschmiert bin ich raus für heute!
Morgen ist auch noch ein Tag! Bis dahin, bleibt Tapfer

Für dich werde ich sogar zu Putin-Land.![]()
...da ich zu Faul bin das Netzkabel zu organisieren und mein Netbookakku gleich abschmiert bin ich raus für heute!
Morgen ist auch noch ein Tag! Bis dahin, bleibt Tapfer

Schon ok :kiss: Du hast dein Bestes gegeben :kiss: