Zitat von sünnschien;2313103:Ich lege gleich eine Spamrunde ein, dass geht gar nicht![]()
Noch 12 Beiträge...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von sünnschien;2313103:Ich lege gleich eine Spamrunde ein, dass geht gar nicht![]()

Noch 12 Beiträge...![]()
ich persönlich finde es eher befremdlich, wenn Frauen zwischen den Beinen nach Pferd riechen![]()

Noch 12 Beiträge...![]()

Zitat von sünnschien;2313101:Das ist Deutschland ja auch bei der Springreitermannschaft zum Verhängnis geworden. Das zuviele gute Reiter bzw. Pferde verletzungs- oder krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten.
Zitat von Südstern;2313116:Ich bin jetzt auch son bißchen überrascht, daß da jetzt auch die Briten ganz vorne mitmischen. Gold in der Dressur geht doch traditionell wenn nicht an "uns", dann doch an die Niederländer.
Zitat von Südstern;2313116:Ich bin jetzt auch son bißchen überrascht, daß da jetzt auch die Briten ganz vorne mitmischen. Gold in der Dressur geht doch traditionell wenn nicht an "uns", dann doch an die Niederländer.
Los Pferdchen! Schmeiß die blöde Britin runter vom Pferd!

Tatsächllich hat die nicht nur einen deutschen Namen, sondern ist auch in Mainz geboren, wie ich gesehen habe.Zitat von Fliegenfänger;2313121:Tsss. Dafür muss die Britin Gold holen![]()

Welche Nationalität haben denn die Punktrichter?

Tatsächllich hat die nicht nur einen deutschen Namen, sondern ist auch in Mainz geboren, wie ich gesehen habe.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2313129:So. Und so einer wünscht ihr den Absturz vom Pferd? :zweifeln:
Och, wenn`s dafür Gold für Deutschland gibt... :dafür:

Freilich wünsche ich einen absolut schmerzlosen Sturz für Pferd und Reiter! :daumen:Zitat von Fliegenfänger;2313129:So. Und so einer wünscht ihr den Absturz vom Pferd? :zweifeln:
Zitat von Südstern;2313128:Das ist die Frage!!!
Ich erinnere mich dunkel an Sydney 2000, daß die Australier da insgesamt gesehen auch ungewohnt stark waren. Dieses Mal isses aber schon echt extrem. Zeit für die Winterspiele! Da ist für die Briten in der Regel nix zu holen.![]()
Dafür sind aber dann die Österreicher besserals Deutschland.. auch nicht so ein befriedigendes Gefühl

Dafür sind aber dann die Österreicher besserals Deutschland.. auch nicht so ein befriedigendes Gefühl