F
Fliegenfänger
Guest
Bist du immer noch....
![]()
Naja, hab ich wenigstens Lebensstil, den besten Wein... :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du immer noch....
![]()
Dann soll der sich mal anstrengen! Der muss jetzt erstmal einen Ami niederingen und anschließend einen Georgier!
Mist, Patzer im Tanzen...![]()

Dann soll der sich mal anstrengen! Der muss jetzt erstmal einen Ami niederingen und anschließend einen Georgier!
Mist, Patzer im Tanzen...![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2313083:Wo kommt das denn?
Der einzige griechisch-römische hat doch nur noch Chancen über die Hoffnungsrunde?![]()

Und den besten Spielmacher der 2010er Jahre :applaus::applaus::applaus:Zitat von Fliegenfänger;2313081:Naja, hab ich wenigstens Lebensstil, den besten Wein... :applaus:
Und den besten Spielmacher der 2010er Jahre :applaus::applaus::applaus:

Und den besten Spielmacher der 2010er Jahre :applaus::applaus::applaus:

Um die gehts doch...![]()
Zitat von sünnschien;2313072:Eher nicht, da Pferd und Reiter ein eigenenes "System" bezüglich der Hilfen haben.

Also der Deutsche ist im Achtelfinale rausgeflogen. Er kämpft jetzt gegen den Gegner, den der Ungar im Viertelfinale hatte. Der Sieger aus dem Duell kämpft dann gegen den Halbfinalgegner des Ungarn um Bronze.Zitat von Flo in Grün-Weiß;2313091:Achso.![]()
Aber hat der heutige Gegner so viele Kämpfe an einem Tag, dass er schon im Finale steht?
Die Sprehe sieht gar nicht schlecht aus...![]()

Zitat von Südstern;2313093:Sonst hätte ja auch das Wundertier Totilas mitmachen können, aber der Reiter is ja krank. Dann wäre Gold für Deutschland wahrscheinlich gesichert gewesen.![]()
Das ist Deutschland ja auch bei der Springreitermannschaft zum Verhängnis geworden. Das zuviele gute Reiter bzw. Pferde verletzungs- oder krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten.Die Sprehe sieht gar nicht schlecht aus...![]()

Hey sünnschein ist mittlerweile das böse Korea... :eek::eek:![]()

Also der Deutsche ist im Achtelfinale rausgeflogen. Er kämpft jetzt gegen den Gegner, den der Ungar im Viertelfinale hatte. Der Sieger aus dem Duell kämpft dann gegen den Halbfinalgegner des Ungarn um Bronze.

ich persönlich finde es eher befremdlich, wenn Frauen zwischen den Beinen nach Pferd riechen![]()

ich persönlich finde es eher befremdlich, wenn Frauen zwischen den Beinen nach Pferd riechen![]()