Ich bin stolz auf dich sünnschien. So kurzfristig nominiert zu werden und dann so einen Ritt hinzulegen.:daumen:
Danke
. Und ich hab nicht hingeguckt verdammt
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin stolz auf dich sünnschien. So kurzfristig nominiert zu werden und dann so einen Ritt hinzulegen.:daumen:
. Und ich hab nicht hingeguckt verdammt
.Zitat von sünnschien;2313053:Danke. Und ich hab nicht hingeguckt verdammt
.
Boah für zweideutig lesende, ist der Thread heute wirklich übel... :eek:![]()

Wir holen wohl "nur" silber im Pferdetanz.
Die Briten wieder einmal zu stark
Was hat eigtl der Reiter für einen Anteil bei diesem blöden Dressurreiten, da braucht man doch nur das beste Pferd![]()

Was hat eigtl der Reiter für einen Anteil bei diesem blöden Dressurreiten, da braucht man doch nur das beste Pferd![]()

Zitat von sünnschien;2313061:Irgendjemand muss dem Pferd aber "sagen" was es da tanzen soll.![]()
Ja weiß ich auch nicht wirklich... Wahrscheinlich muss der sein Becken im richtigen Rhythmus schwingen... Oder ähnliches...![]()

Dass da auch keiner im Publikum einen Laserpointer zückt... :wild:

Sagt mal, für Kasachstan zählt auch nur Gold oder? Die haben 6 goldene und 1 Bronze Medaille und stehen dadurch noch vor uns im Medaillenspiegel...![]()

Wer hatte doch gleich griechisch-römisch bis 66kg?
Das kann aber wahrscheinlich jeder, der da dabei ist oder?![]()
Ich find das sieht voll blöd aus.

Du bist mittlerweile Russland...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2313075:Ich war vorhin Frankreich... Auch nicht viel besser![]()
Bist du immer noch.... 
Dann soll der sich mal anstrengen! Der muss jetzt erstmal einen Ami niederingen und anschließend einen Georgier!