Allgemeiner Sport-Chat

das hier ist eine davon

http://vimeo.com/35308641

naaaa...?
Mit der würd ich schon auch mal ne 'Goldmedaille feiern'
Würde ich eine Goldmedaille gewinnen, dann würde ich die eine komplette Olympiade lang feiern, so dass man es in einem Lichtjahr Entfernung noch mitkriegte! :grinsen:

Zitat von sünnschien;2312849:
:eek: Ähm ich fass das jetzt mal nicht als Beleidigung auf. Ok wenn ich da für Euch antreten soll, dann brauch ich ganz schnell viele Hormone und mindestens zehn Kilo von jedem von Euch :lol:.

Hallo :wink:
Das war aber ganz schön frech vom Rene! Aber eine Dame fragt man auch nicht nach dem Gewicht. Man baut statt dessen eine Bushaltestelle. ;)

Wäre das kein Froschfresser... ach, das wird wohl wieder rassistisch sein... :roll:

Also nochmal:

Wäre das kein Franzose, würde ich ihm ja Bonuspunkte dafür geben, dass er ohne Bandagen turnt. Mir tut das ja beim zusehen schon weh, wenn die mit den Oberarmen auf dem Barren landen. :unfassbar:

Wäre das kein Froschfresser... ach, das wird wohl wieder rassistisch sein... :roll:

Also nochmal:

Wäre das kein Franzose, würde ich ihm ja Bonuspunkte dafür geben, dass er ohne Bandagen turnt. Mir tut das ja beim zusehen schon weh, wenn die mit den Oberarmen auf dem Barren landen. :unfassbar:

:D Guter Junge... Wir sind hier allen Nationen gegenüber aufgeschlossen...

China und Naughty Korea mal außen vor...

Back