Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*hust* Ich bin eine sehr treue Seele! :daumen: Also ich nicht!!!
Morgen
Gewichtheben: 105kg Männer 16.30 Uhr - sünnschien
[rene82
.
Maaaaaarci holt heute Gooooooooooooooold... :applaus::applaus::applaus::applaus:
Ich wette dagegen. Der Verlierer darf 24 Stunden lang diesen Smilie nicht mehr nutzen:
:applaus:
das muss ich noch nutzen... :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:Zitat von sünnschien;2312849::eek: Ähm ich fass das jetzt mal nicht als Beleidigung auf. Ok wenn ich da für Euch antreten soll, dann brauch ich ganz schnell viele Hormone und mindestens zehn Kilo von jedem von Euch.
Hallo![]()
Hallo![]()
Von mir kannst du 20 kg bekommen. *rüberschieb*
.Hallo![]()
Von mir kannst du 20 kg bekommen. *rüberschieb*

Würde ich eine Goldmedaille gewinnen, dann würde ich die eine komplette Olympiade lang feiern, so dass man es in einem Lichtjahr Entfernung noch mitkriegte! :grinsen:das hier ist eine davon
http://vimeo.com/35308641
naaaa...?
Mit der würd ich schon auch mal ne 'Goldmedaille feiern'
Das war aber ganz schön frech vom Rene! Aber eine Dame fragt man auch nicht nach dem Gewicht. Man baut statt dessen eine Bushaltestelle.Zitat von sünnschien;2312849::eek: Ähm ich fass das jetzt mal nicht als Beleidigung auf. Ok wenn ich da für Euch antreten soll, dann brauch ich ganz schnell viele Hormone und mindestens zehn Kilo von jedem von Euch.
Hallo![]()

Von mir 8, dann habe ich mein Wunschgewicht![]()
.Das war aber ganz schön frech vom Rene! Aber eine Dame fragt man auch nicht nach dem Gewicht. Man baut statt dessen eine Bushaltestelle.![]()
Ich glaub ich hätte immer einen Sitzplatz sicher, während die anderen lieber stehen 

Zitat von sünnschien;2312871:Ich glaub ich hätte immer einen Sitzplatz sicher, während die anderen lieber stehen
![]()
Wäre das kein Froschfresser... ach, das wird wohl wieder rassistisch sein...
Also nochmal:
Wäre das kein Franzose, würde ich ihm ja Bonuspunkte dafür geben, dass er ohne Bandagen turnt. Mir tut das ja beim zusehen schon weh, wenn die mit den Oberarmen auf dem Barren landen. :unfassbar:
Guter Junge... Wir sind hier allen Nationen gegenüber aufgeschlossen...
Der Jüngste wird so geschont?
Von mir gibts noch 4-5 Kilo... *rüber reich* :applaus:
Was brauch ich eigentlich für ein Wettkampfgewicht?