Beim Fußball wäre das ja kein Problem.![]()
Im Fußball wäre es kein Problem auf Schützenhilfe von Australien zu hoffen, die gegen Argentinien ran müssen?

Naja. Die Frauen habe ich abgeschrieben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Fußball wäre das ja kein Problem.![]()

Umgekehrt! Ich meinte Argentinien muss gegen Australien gewinnen.Im Fußball wäre es kein Problem auf Schützenhilfe von Australien zu hoffen, die gegen Argentinien ran müssen?
Naja. Die Frauen habe ich abgeschrieben!

In dem Fall hast du 40 - wie üblich - sehr unterhaltsame Seiten verpasst! :cool:Sooo wieder da! Was gibt es neues? Ihr lasst ja wirklich nach, nur 40 Seiten seid ich gestern da war![]()
In dem Fall hast du 40 - wie üblich - sehr unterhaltsame Seiten verpasst! :cool:

Australien gegen Argentinien spielen erste heute Abend?
Also selbst wenn Deutschland heute gewinnen sollte, können die heute Abend schön auf Unentschieden spielen...
Aber was will man machen, wenn man nur einen olympischen Hockeyplatz hatMoin
Frisch geduscht geht es jetzt an die PH, Hausarbeit abgeben. Haltet mich auf dem Laufenden!![]()
Die Australierinnen und Argentinierinnen bis zum Anpfiff einsperren ohne Zugang zum Ergebnis. :grinsen:Fande ich auch gerade suspekt als er das sagteAber was will man machen, wenn man nur einen olympischen Hockeyplatz hat
Moin
Frisch geduscht geht es jetzt an die PH, Hausarbeit abgeben. Haltet mich auf dem Laufenden!![]()
Ich weiß nicht, ob das so okay war... der Ball war doch nach der Strafecke klar aus dem Kreis raus?! Oder war der gestrichelte Kreis gemeint? Zum Schluss gab's dann auch noch die lächerliche Gelbe Karte und eine Strafecke gegen Deutschland, die keine war.Schon wieder wird ein Tor der Deutschen nicht anerkannt bzw. diskutiert
Ist ja wie beim Fechten!
... wobei das wohl ok geht! Trotzdem ärgerlich

Hast du auch Team Canada gesehen?... Deutscher Kajak 2er direkt ins Finale!
Gestartet wie die Feuerwehr und ins Ziel eingelaufen wie Marcel Hacker... 
Guten Abend die Damen!
Kajak Finale? :applaus:

Hoff weiter. :applaus:
souverän...
Sieht ja richtig gut aus, für Medaillen!
Du hast heute morgen das Aufwärmprogramm verweigert. Da du nicht wissen kannst wovon ich rede, da du mit Abwesenheit geglänzt hast, musst du mal meinen Beitrag 2 Seiten zurück durchlesen. 
Hast du auch Team Canada gesehen?Gestartet wie die Feuerwehr und ins Ziel eingelaufen wie Marcel Hacker...
![]()

Ich bin sauer auf dich.Du hast heute morgen das Aufwärmprogramm verweigert. Da du nicht wissen kannst wovon ich rede, da du mit Abwesenheit geglänzt hast, musst du mal meinen Beitrag 2 Seiten zurück durchlesen.
![]()

Ich finde zur Strafe muß er Cornis Facharbeiit schreiben![]()