Allgemeiner Sport-Chat

Sooo wieder da! Was gibt es neues? Ihr lasst ja wirklich nach, nur 40 Seiten seid ich gestern da war;)

Im Fußball wäre es kein Problem auf Schützenhilfe von Australien zu hoffen, die gegen Argentinien ran müssen? :ugly:

Naja. Die Frauen habe ich abgeschrieben!
Umgekehrt! Ich meinte Argentinien muss gegen Australien gewinnen. :D
Sooo wieder da! Was gibt es neues? Ihr lasst ja wirklich nach, nur 40 Seiten seid ich gestern da war;)
In dem Fall hast du 40 - wie üblich - sehr unterhaltsame Seiten verpasst! :cool:

Medaillen gab's nur eine Bronzene für die Fechter, die von einem Südkoreaner um Gold betrogen wurden. Heute finden aus deutscher Sicht interessante Vorkämpfe (v.a. Kanu) statt, aber in Medaillenentscheidungen greifen die kaum ein. Schießen am 17 Uhr und abends der Stabhochsprung. Das war's.

Australien gegen Argentinien spielen erste heute Abend? :crazy:

Also selbst wenn Deutschland heute gewinnen sollte, können die heute Abend schön auf Unentschieden spielen...

Fande ich auch gerade suspekt als er das sagte :crazy: Aber was will man machen, wenn man nur einen olympischen Hockeyplatz hat
Die Australierinnen und Argentinierinnen bis zum Anpfiff einsperren ohne Zugang zum Ergebnis. :grinsen:
Moin :)

Frisch geduscht geht es jetzt an die PH, Hausarbeit abgeben. Haltet mich auf dem Laufenden! :beer:

Glückwunsch :bier:

Schon wieder wird ein Tor der Deutschen nicht anerkannt bzw. diskutiert :crazy:

Ist ja wie beim Fechten!

... wobei das wohl ok geht! Trotzdem ärgerlich

7.Strafecke... nun aber! Wieder nix!

Schon wieder wird ein Tor der Deutschen nicht anerkannt bzw. diskutiert :crazy:

Ist ja wie beim Fechten!

... wobei das wohl ok geht! Trotzdem ärgerlich
Ich weiß nicht, ob das so okay war... der Ball war doch nach der Strafecke klar aus dem Kreis raus?! Oder war der gestrichelte Kreis gemeint? Zum Schluss gab's dann auch noch die lächerliche Gelbe Karte und eine Strafecke gegen Deutschland, die keine war.:roll:

... Deutscher Kajak 2er direkt ins Finale!
Hast du auch Team Canada gesehen? :lol: Gestartet wie die Feuerwehr und ins Ziel eingelaufen wie Marcel Hacker... :D

Ich glaube die zweite Gegen-Tor-Entscheidung war ok. Der Ball hätte für die Höhe des Schußes vorher 2x aus dem Schußkreis sein müssen. War aber letztlich nur einmal, beim zweiten Mal war er nur auf der Linie! 3 Tore hätten sie eh nicht gemacht.

Hast du auch Team Canada gesehen? :lol: Gestartet wie die Feuerwehr und ins Ziel eingelaufen wie Marcel Hacker... :D

Das war echt super. Musste ich auch schmunzeln. Sind die mittlerweile im Ziel? :D

Ansonsten schaut Kajak/Kanadier bisher richtig aus. Bisher immer "locker" weiter!

Back