Eben das ist das ProblemBin jetzt schon auf Seite 8 und hab das Problem noch nicht so wirklich angetastet.
Hm ... um das zu beurteilen müsste ich mal lesen
... wieviele Seiten sollen es denn werden?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben das ist das ProblemBin jetzt schon auf Seite 8 und hab das Problem noch nicht so wirklich angetastet.
... wieviele Seiten sollen es denn werden?Hm ... um das zu beurteilen müsste ich mal lesen... wieviele Seiten sollen es denn werden?
Soll ich dir mal schicken? 
Ich hatte so gedacht zwischen 15- 20Soll ich dir mal schicken?
![]()
.Immer gerne... siehe PN.

Moin. :bier:
Heute, ich glaub um 11 Uhr, ist Diskus-Qualifikation der Männer, da heisst es Daumen drücken für meinen Cousin, hoffe er hat seine Nerven im Griff.![]()

Guten Morgen
Wenn er deutsch ist, wovon ich ausgehe, drücke ich eh![]()

Danke Kalle, Sir!....

du willst uns wohl alle in 4 Jahren bei Olympia* sehenStraffes Programm!
*Ich wüsste nicht was ich in den 4 Jahren ansatzweise können würde.

Über die couch müsste doch wenigstens drin sein. :zweifeln: :d
keine abkÜrzungen!

Neue Disziplin? Hindernislauf? Haste nicht vieleicht auch ein Aquarium, als Wassergraben?![]()

Hat er schon mal weier als 70m geworfen?Moin. :bier:
Heute, ich glaub um 11 Uhr, ist Diskus-Qualifikation der Männer, da heisst es Daumen drücken für meinen Cousin, hoffe er hat seine Nerven im Griff.![]()

Hat er schon mal weier als 70m geworfen?![]()

Ist doch kein Problem, der ist ja noch jung! In diesem Jahr haben ja erst drei Werfer weiter geworfen, von daher passt das schon! Ich drücke ihm ganz sicher die Daumen.Nein, 68,33m ist seine Bestleistung, kurz vor Olympia aufgestellt, könnte aber trotzdem fürs Finale reichen, wie gesagt wenn die Nerven mitspielen, war bei WM und EM bisher immer sein Problem.![]()