Allgemeiner Sport-Chat

Als Zuschauer kann man sich das natürlich fragen. Sieht merkwürdig und nicht so aus, als ob die Sportler viel Freude haben und auch nicht, als sei es sehr gesund.. Zudem wird ständig irgendjemand disqualifiziert, das macht zumindest beim Zuschauen auch keinen Spaß.
Aber das sieht wirklich wahnsinnig ungesund aus! Ich kann da nicht hinsehen... ich muss da ständig an künstliche Hüftgelenke denken...

Guten Morgen wehrte Jünger der 5 Ringe. Was steht denn heute so tolles an? Nach den Enttäuschungen von gestern, könnte das deutsche Team heute ja mal ein paar postive Überraschungen schaffen.

Und GB hat gestern echt genug gewonnen. :p

Gehen ist ein sehr doofer Sport :tnx:

Was macht der Kater?

@ Simac
Irgendwo gibts auf den letzten paar Seiten eine Auflistung mit den heutigen Entscheidungen.

Und GB kann nie genug gewinnen :p

Achsoooooooooooo..... oh ja, das kann böse enden. Letztes Jahr im Sommer war der Junggesellenabschied eines Kumpels und es hatte echt was von Hangover. Einer hatte ne Kamera dabei und die auch verloren und dann tauchte sie aber einen Abend später dank des freundlichen Taxifahrers wieder auf. Und als wir uns dann die Fotos darauf angeschaut haben, wurde uns bewußt, dass uns einiges vom Vorabend nicht mehr bewußt war :lol:

Rene wird sicher wieder so lieb sein und ne Liste machen! Bin noch nicht ganz heile im Kopf

Ich schon wieder? Na dann mal los.

Ganz oben auf der Liste heute

Mixed - Doppel mit Lisicki / Kas Spiel um Bronze ab 17.00 Uhr

Dann mal weiter gucken

Schießen: 50 m Pistole Männer: 13.30 Uhr
Badminton: Einzel und Doppel Männer: ab 14.00 Uhr
Segeln: Star Männer 14.00 Uhr
Leichtathletik: Marathon Frauen 12.00 Uhr
Tennis: Doppel Mixed Finale 13.00 Uhr
Segeln: Finn Männer 15.00 Uhr
Turnen: Boden Männer 15.00 Uhr
Turnen: Pferdsprung Frauen 15.50 Uhr (keine Ahnung wie sie den Gaul in die Halle bekommen. Wird aber noch weiter gebraucht, denn
Turnen: Seitpferd Männer 16.41 Uhr
Gewichtheben 75 kg Frauen 16.30 Uhr
Ringen - Griechisch - römisch: 55 kg Männer 20.03 Uhr
Ringen - Gr. - röm. 74 kg Männer 20.48 Uhr
Bahnrad: Omnium Männer 19.16 Uhr
Springen: 3 m Brett Frauen 20.00 Uhr
Fechten: Florett - Team Männer 20.15 Uhr
Tennis: Doppel Frauen: ab 15.00 Uhr
Tennis: Einzel Männer ab 15.00 Uhr
Leichtathletik: Dreisprung Frauen 20.35 Uhr
Leichtathletik: 400 m Frauen 22.10 Uhr
Leichtathletik: 3000 m Hürden Männer 22.25 Uhr
Leichtathletik: Hammerwurf Männer 21.20 Uhr
Leichtathletik: 10000 m Männer ? Uhr
Hockey Männer Niederlande - Deutschland 17.00 Uhr

Ich habe fertig.

Achsoooooooooooo..... oh ja, das kann böse enden. Letztes Jahr im Sommer war der Junggesellenabschied eines Kumpels und es hatte echt was von Hangover. Einer hatte ne Kamera dabei und die auch verloren und dann tauchte sie aber einen Abend später dank des freundlichen Taxifahrers wieder auf. Und als wir uns dann die Fotos darauf angeschaut haben, wurde uns bewußt, dass uns einiges vom Vorabend nicht mehr bewußt war :lol:

Gestern ging das bei mir. War zwar gut dabei, aber ohne zu übertreiben. Das Alter macht einen bekanntlich ruhiger und vorsichtiger. Aber was wir für Kilometer gerissen haben war schon beachtlich. Ne Schnitzeljagd quer durch die Stadt und das Mehrfach. War richtig fein :)

Wenn ich an meinem JGA zurückdenke... da wusste ich Morgens auch nicht mehr viel. Beim Start habe ich damals auch Gas gegeben als ich mein 2 Nummern zu Kleines Schweinchenkostüm sah. 2 Bier und 5 Kurze in 6 Minuten oder so :D

Ach ja, wäre Saufen olympisch! Wir deutschen hätten ne Medaille sicher

Gestern ging das bei mir. War zwar gut dabei, aber ohne zu übertreiben. Das Alter macht einen bekanntlich ruhiger und vorsichtiger. Aber was wir für Kilometer gerissen haben war schon beachtlich. Ne Schnitzeljagd quer durch die Stadt und das Mehrfach. War richtig fein :)

Wenn ich an meinem JGA zurückdenke... da wusste ich Morgens auch nicht mehr viel. Beim Start habe ich damals auch Gas gegeben als ich mein 2 Nummern zu Kleines Schweinchenkostüm sah. 2 Bier und 5 Kurze in 6 Minuten oder so :D

Ach ja, wer Saufen olympisch! Wir deutschen hätten ne Medaille sicher

:applaus::applaus::applaus:
Sehr seympathisch. Ja, also die armen JGAHs müssen da echt manchmal einiges durchmachen. Da hilft es glaub ich auch echt nur, sich schnell auf ein Level zu bringen, dass es erträglich macht :D

@Rene

Thx a lot :daumen:

Lilli Schwarzkopf ist bisher für mich aus deutscher Sicht DAS Gesicht der Spiele. Die Story ist einfach der Wahnsinn. Und ihre Art war einfach herzallerliebst. Ruder-8er hin, Vielseitigkeits-Doppelgold her... am Ende sind Olympia-Siege bzw. Medaillen nicht das einzige, was zählt.

Guten Morgen liebe Leute! Gestern Abend dürfte ich ja nicht viel verpasst haben... Habe in der Bar, in der ich gestern war, schön Eurosport gesehen... Allerdings ohne Ton!!! :eek:

Dann kam das Rennen von Lilli und wir hatten alle keinen Plan warum sie plötzlich so traurig war, nach dem eigentlich guten Lauf... Die komischen Zeitlupen die da eingespielt wurden ergaben auch Null Sinn! Bin ich dann zum Held der Bar geworden als ich sagte: "Moment ich hab da meine Kontakte in einem Forum!"... Also hier reingeguckt und dann gelesen, dass sie übertreten haben soll... :wand: :face: Dann gingen die Diskussionen los!

Später war ich nochmal der Held als ich hier gelesen hab das sie doch noch Silber kriegt... Da war die Laune in der Bar wieder ganz oben...:daumen:

Lilli Schwarzkopf ist bisher für mich aus deutscher Sicht DAS Gesicht der Spiele. Die Story ist einfach der Wahnsinn. Und ihre Art war einfach herzallerliebst. Ruder-8er hin, Vielseitigkeits-Doppelgold her... am Ende sind Olympia-Siege bzw. Medaillen nicht das einzige, was zählt.

:tnx: Eine richtig gute Leistung von ihr, super sympatisch die Lilli!!!:applaus:

Achja, danke Herr Unterstrich für die super Liste!!!! :D

Back