F
Fliegenfänger
Guest
Habt ihr das mal versucht, Gehen? Also als SportartDas kann ganz schön anstrengend sein.
Nö, werde ich auch nie

Wenn, dann gehe ich spazieren und Pilze sammeln

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr das mal versucht, Gehen? Also als SportartDas kann ganz schön anstrengend sein.

Aber das sieht wirklich wahnsinnig ungesund aus! Ich kann da nicht hinsehen... ich muss da ständig an künstliche Hüftgelenke denken...Als Zuschauer kann man sich das natürlich fragen. Sieht merkwürdig und nicht so aus, als ob die Sportler viel Freude haben und auch nicht, als sei es sehr gesund.. Zudem wird ständig irgendjemand disqualifiziert, das macht zumindest beim Zuschauen auch keinen Spaß.
So.Guten Morgen liebe Leute!
Gestern war olympisch ja nicht soo dolle?!![]()
Moin, moin. Wie war der JGA?
Ich fand Olympia gestern geil :applaus::applaus::applaus::applaus:

Guten Morgen wehrte Jünger der 5 Ringe. Was steht denn heute so tolles an?
Welchen? Habe 3. Smoky, Idefix und King LouiGehen ist ein sehr doofer Sport
Was macht der Kater?
.
Und GB kann nie genug gewinnen![]()

@loozy Danke. Sieht aus deutscher Sicht ja wieder nicht so dolle aus.
@Broti Was ist JGA?

Junggesellenabschied eines Freundes![]()

Rene wird sicher wieder so lieb sein und ne Liste machen! Bin noch nicht ganz heile im Kopf
Achsoooooooooooo..... oh ja, das kann böse enden. Letztes Jahr im Sommer war der Junggesellenabschied eines Kumpels und es hatte echt was von Hangover. Einer hatte ne Kamera dabei und die auch verloren und dann tauchte sie aber einen Abend später dank des freundlichen Taxifahrers wieder auf. Und als wir uns dann die Fotos darauf angeschaut haben, wurde uns bewußt, dass uns einiges vom Vorabend nicht mehr bewußt war![]()

Gestern ging das bei mir. War zwar gut dabei, aber ohne zu übertreiben. Das Alter macht einen bekanntlich ruhiger und vorsichtiger. Aber was wir für Kilometer gerissen haben war schon beachtlich. Ne Schnitzeljagd quer durch die Stadt und das Mehrfach. War richtig fein
Wenn ich an meinem JGA zurückdenke... da wusste ich Morgens auch nicht mehr viel. Beim Start habe ich damals auch Gas gegeben als ich mein 2 Nummern zu Kleines Schweinchenkostüm sah. 2 Bier und 5 Kurze in 6 Minuten oder so
Ach ja, wer Saufen olympisch! Wir deutschen hätten ne Medaille sicher

Lilli Schwarzkopf ist bisher für mich aus deutscher Sicht DAS Gesicht der Spiele. Die Story ist einfach der Wahnsinn. Und ihre Art war einfach herzallerliebst. Ruder-8er hin, Vielseitigkeits-Doppelgold her... am Ende sind Olympia-Siege bzw. Medaillen nicht das einzige, was zählt.
Eine richtig gute Leistung von ihr, super sympatisch die Lilli!!!:applaus: