Allgemeiner Sport-Chat

Hast du noch die Zusammenfassung von gestern und heute? Werdergirl100 hatte gefragt^^ :D

Nee nich die vom Pocher! Die da spielt, geht nicht als Model durch... :eek:
Sei doch nicht so gemein! Wenn du dich hier so aufführst, brauchst du dich nicht wundern, dass der Fliegenfänger mit seinem langen... Namen... dir die ganzen Forums-Schnecken wegschnappt. :D

Viel passiert ist ja nicht... Aber gleich beginnen Lisicki/Kas ihr Halbfinale auf Court 1. Das Spiel davor ist durch. Ab 17 Uhr ist Bahnrad, kommt immer gut. Um 20:30 ist die Steffen dran. Und ab 20:30 fangen auch diverse LA-Finals an - dort sind noch am ehesten Medaillen zu erwarten. Auch wenn der Fliegenfänger mich gleich wieder für meinen Optimismus rügt.

Also meiner Meinung nach verpasst man bei Olympia nix, wenn man um 18:15 Uhr auf Sat.1. rüberschaltet. :grinsen:

Hier treiben sich ja sicherlich genug Leute rum um mir zu sagen ob ich:
Rosa, gelben, schwarzen,roten, blauen (kein dunkles Blau), glitzersilbernen, lilanen, beschen, durchsichtigen, oder goldenen Nagellack auftragen soll.
Klamotten werden dem angepasst.

Ich weiß was für ein Thread im Offtopicbereich fehlt: Einen Kosmetikthread :daumen:

Rosa, gelben, schwarzen,roten, blauen (kein dunkles Blau), glitzersilbernen, lilanen, beschen, durchsichtigen, oder goldenen Nagellack auftragen soll.

Ich weiß was für ein Thread im Offtopicbereich fehlt: Einen Kosmetikthread :daumen:

Damit kann man nix verkehrt machen, sagt der Hobby-Kosmetiker in mir.

Schwarz - Rot - Gold kann nie schaden :tnx:

Wenn der Zeitplan nicht wieder komplett für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, startet in knapp 15 Minuten das 1/8-Finale im Sprint mit Robert Schenkelmann. Der macht zwar nicht den Eindruck er könnte eine Medaille gewinnen. Egal. Der ist der Valuev des Radsports. Nicht der beste seiner Zunft, aber doch irgendwie faszinierend anzusehen.

Back