Was habe ich verpasst!
Ich soll aufhören, Team GB zu bejubeln :unfassbar:
@ Addi
Pfff... Ich würd aber PM weiterhin nicht als Loser bezeichnen (die EM klammer ich mal aus
)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was habe ich verpasst!
)Ich soll aufhören, Team GB zu bejubeln :unfassbar:
Ach... Hat doch nur einer verlangt... Der wurde ja demokratisch überstimmt!
Die von Pocher?TT Frauen Einzel
Ivancan 1:0 vorne. :applaus:
Die von Pocher?
Hmm... mal schauen was heute noch so ansteht...

Sei doch nicht so gemein! Wenn du dich hier so aufführst, brauchst du dich nicht wundern, dass der Fliegenfänger mit seinem langen... Namen... dir die ganzen Forums-Schnecken wegschnappt.Hast du noch die Zusammenfassung von gestern und heute? Werdergirl100 hatte gefragt^^
Nee nich die vom Pocher! Die da spielt, geht nicht als Model durch... :eek:

Sei doch nicht so gemein! Wenn du dich hier so aufführst, brauchst du dich nicht wundern, dass der Fliegenfänger mit seinem langen... Namen... dir die ganzen Forums-Schnecken wegschnappt.![]()
Hier treiben sich ja sicherlich genug Leute rum um mir zu sagen ob ich:
Rosa, gelben, schwarzen,roten, blauen (kein dunkles Blau), glitzersilbernen, lilanen, beschen, durchsichtigen, oder goldenen Nagellack auftragen soll.
Klamotten werden dem angepasst.
Ich weiß was für ein Thread im Offtopicbereich fehlt: Einen Kosmetikthread :daumen:
Damit kann man nix verkehrt machen, sagt der Hobby-Kosmetiker in mir.
:daumen:Hier treiben sich ja sicherlich genug Leute rum um mir zu sagen ob ich:
Rosa, gelben, schwarzen,roten, blauen (kein dunkles Blau), glitzersilbernen, lilanen, beschen, durchsichtigen, oder goldenen Nagellack auftragen soll.
Klamotten werden dem angepasst.
Ich weiß was für ein Thread im Offtopicbereich fehlt: Einen Kosmetikthread :daumen:

Alter! Da wäre ja Britta Steffen schneller gewesen! :grinsen:Zitat von Fliegenfänger;2307808:Schwarz - Rot - Gold kann nie schaden![]()
Zitat von Fliegenfänger;2307808:Schwarz - Rot - Gold kann nie schaden![]()

Die will ich doch garnicht haben... :O

Na besten Dank auch![]()

:kiss: So war das nicht gemeint...![]()
ist, startet in knapp 15 Minuten das 1/8-Finale im Sprint mit Robert Schenkelmann. Der macht zwar nicht den Eindruck er könnte eine Medaille gewinnen. Egal. Der ist der Valuev des Radsports. Nicht der beste seiner Zunft, aber doch irgendwie faszinierend anzusehen.