Allgemeiner Sport-Chat

Addy ist schon beeindruckend hier! Er zeigt nur wenig Ausfallzeiten! DAS kann nicht ohne Doping funktionieren....

Tippe auf Kaffee und das Kannenweise! Zudem muß er ne megabequeme Couch haben
Also bei mir bildet sich so langsam eine Homer-Simpson-Gedächtnis-Kuhle in der Couch!

Ich habe keine Ahnung ob das Wort wirklich "Kuhle" gechrieben wird. Naja.

Jedenfalls habe ich heute wieder ein sehr gutes Gefühl! Ich lehne mich mal ganz weit raus: Zwei Goldene heute! Ich habe da vor allem David Storl und die Säbel-Mannschaft im Kopf! Aber auch Tölzer beim Judo und natürlich die Rudermannschaft habe ich auf dem Zettel.

Bisher hatten wir ja unverschämt viel Glück. Beim ersten Mal war's ein Wunder (Heidemann), beim zweiten Mal war's Glück (Bahnrad gestern) und JETZT kommt der VERDIENTE LOHN! Später dann noch die Sensation (Sebastian Bayer =)).

David Storl ist eine deutsche Medaillenhoffnung. Die Konkurrenz kann sich allerdings sehen lassen. Die Weltjahresbestweite konnte US-Amerikaner Christian Cantwell (22,31 Meter) stoßen. Peking-Olympiasieger Tomasz Majewski (Polen) will ebenso mitmischen, wie der russische Meister Maxim Sidorov und Vize-Weltmeister Dylan Armstrong (Kanada). Der Favorit ist laut Wettanbietern der Weltrangslistenerste Reese Hoffa aus den USA. Doch Storl ist immerhin amtierender Weltmeister und könnte die erste Goldmedaille seit Jürgen Schult 1988 in Seoul gewinnen, als der den Weltrekord (74.08 Meter) erreichen konnte.
Krass, wieviel Doping ausmachen kann. :lol:

Also bei mir bildet sich so langsam eine Homer-Simpson-Gedächtnis-Kuhle in der Couch!

Ich habe keine Ahnung ob das Wort wirklich "Kuhle" gechrieben wird. Naja.

Jedenfalls habe ich heute wieder ein sehr gutes Gefühl! Ich lehne mich mal ganz weit raus: Zwei Goldene heute! Ich habe da vor allem David Storl und die Säbel-Mannschaft im Kopf! Aber auch Tölzer beim Judo und natürlich die Rudermannschaft habe ich auf dem Zettel.

Bisher hatten wir ja unverschämt viel Glück. Beim ersten Mal war's ein Wunder (Heidemann), beim zweiten Mal war's Glück (Bahnrad gestern) und JETZT kommt der VERDIENTE LOHN! Später dann noch die Sensation (Sebastian Bayer =)).

:tnx:

2x Gold klingt super. Ohne Gold gehen wir heute nicht raus. Ist nicht aufm Rad auch wieder was zu holen?

Hab ich das gestern richtig gehört, dass wir in Dressur seit 40 Jahren immer gold geholt haben? :ugly:

:tnx:

2x Gold klingt super. Ohne Gold gehen wir heute nicht raus. Ist nicht aufm Rad auch wieder was zu holen?

Hab ich das gestern richtig gehört, dass wir in Dressur seit 40 Jahren immer gold geholt haben? :ugly:
Ich weiß nicht wie's beim Keirin der Damen aussieht. Aber beim Team-Sprint ist Deutschland ja leider nicht dabei.

Dressur ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Aber so wie ich das gestern gehört habe, ist a) das deutsche Wunderpferd nicht am Start und b) die Mannschaft insgesamt sehr unerfahren (für alle ein Olympia-Debüt).

Das Bild gerade hat sich in meinem Kopf eingebranntt :(

... und krass... der hat sich die Wunder nähen lassen und ist dem Wettkampf weiter gesprungen!

Deutsches Achtelfinale. :motz: Hätte nicht eines der beiden Paare in der Vorrunde absichtlich verlieren können, um ein deutsches Duell zu vermeiden. :D

Nazi Skandal bei deutscher Ruderin... :eek:

So hab erstmal schön gefrühstückt... Ist übrigens mein einziges Dope! :p

Mal was nicht direkt zu Olympia.
Nur zum Verständnis, soll nicht falsch klingen. Es interesiert mich nur einfach, bin eher amatuerhaft im Thema Politik. :D

Wieso wird da so ein Wirbel draus gemacht, so dass sie abreisen muss, es eine Pressekonferenz gibt etc.. Und direkt gegen die NPD kann man nichts machen? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht genau.

Wär' das Pack weg, wär's schöner.:wink:

Mal was nicht direkt zu Olympia.
Nur zum Verständnis, soll nicht falsch klingen. Es interesiert mich nur einfach, bin eher amatuerhaft im Thema Politik. :D

Wieso wird da so ein Wirbel draus gemacht, so dass sie abreisen muss, es eine Pressekonferenz gibt etc.. Und direkt gegen die NPD kann man nichts machen? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht genau.

Wär' das Pack weg, wär's schöner.:wink:

Tja, dass ist dann wohl höhere Politik... Leute aus dem indirekten Umfeld können belangt werden, die direkt beteiligten sind aber sicher... :face:

Back