Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir bildet sich so langsam eine Homer-Simpson-Gedächtnis-Kuhle in der Couch!Addy ist schon beeindruckend hier! Er zeigt nur wenig Ausfallzeiten! DAS kann nicht ohne Doping funktionieren....
Tippe auf Kaffee und das Kannenweise! Zudem muß er ne megabequeme Couch haben
Krass, wieviel Doping ausmachen kann.David Storl ist eine deutsche Medaillenhoffnung. Die Konkurrenz kann sich allerdings sehen lassen. Die Weltjahresbestweite konnte US-Amerikaner Christian Cantwell (22,31 Meter) stoßen. Peking-Olympiasieger Tomasz Majewski (Polen) will ebenso mitmischen, wie der russische Meister Maxim Sidorov und Vize-Weltmeister Dylan Armstrong (Kanada). Der Favorit ist laut Wettanbietern der Weltrangslistenerste Reese Hoffa aus den USA. Doch Storl ist immerhin amtierender Weltmeister und könnte die erste Goldmedaille seit Jürgen Schult 1988 in Seoul gewinnen, als der den Weltrekord (74.08 Meter) erreichen konnte.

Also bei mir bildet sich so langsam eine Homer-Simpson-Gedächtnis-Kuhle in der Couch!
Ich habe keine Ahnung ob das Wort wirklich "Kuhle" gechrieben wird. Naja.
Jedenfalls habe ich heute wieder ein sehr gutes Gefühl! Ich lehne mich mal ganz weit raus: Zwei Goldene heute! Ich habe da vor allem David Storl und die Säbel-Mannschaft im Kopf! Aber auch Tölzer beim Judo und natürlich die Rudermannschaft habe ich auf dem Zettel.
Bisher hatten wir ja unverschämt viel Glück. Beim ersten Mal war's ein Wunder (Heidemann), beim zweiten Mal war's Glück (Bahnrad gestern) und JETZT kommt der VERDIENTE LOHN! Später dann noch die Sensation (Sebastian Bayer =)).

Ich weiß nicht wie's beim Keirin der Damen aussieht. Aber beim Team-Sprint ist Deutschland ja leider nicht dabei.![]()
2x Gold klingt super. Ohne Gold gehen wir heute nicht raus. Ist nicht aufm Rad auch wieder was zu holen?
Hab ich das gestern richtig gehört, dass wir in Dressur seit 40 Jahren immer gold geholt haben?![]()

Nazi Skandal bei deutscher Ruderin... :eek:
So hab erstmal schön gefrühstückt... Ist übrigens mein einziges Dope!![]()

Medaillenspiegel:
Europa 29 Goldmedaillen
China 18 Goldmedaillen
USA 18 Goldmedaillen
:applaus:
Dann sieht es wohl nicht mehr so gut aus^^Wenn du schon ganz Europa zusammen zählst, musst du aber auch ganz Asien zusammen zählen....Dann sieht es wohl nicht mehr so gut aus^^

Deutsches Achtelfinale.Hätte nicht eines der beiden Paare, in der Vorrunde absichtlich verlieren können, um ein deutsches Duell zu vermeiden.
![]()

Ein neuer Tag, ein alter Witz...
Trotzdem immer wieder gut! :applaus:Ein neuer Tag, ein alter Witz...
Trotzdem immer wieder gut! :applaus:
Ich bin ja mal gespannt, ob die Bayern sowas auch mal machen. 

Deutsches Achtelfinale.Hätte nicht eines der beiden Paare in der Vorrunde absichtlich verlieren können, um ein deutsches Duell zu vermeiden.
![]()

Nazi Skandal bei deutscher Ruderin... :eek:
So hab erstmal schön gefrühstückt... Ist übrigens mein einziges Dope!![]()

Mal was nicht direkt zu Olympia.
Nur zum Verständnis, soll nicht falsch klingen. Es interesiert mich nur einfach, bin eher amatuerhaft im Thema Politik.
Wieso wird da so ein Wirbel draus gemacht, so dass sie abreisen muss, es eine Pressekonferenz gibt etc.. Und direkt gegen die NPD kann man nichts machen? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht genau.
Wär' das Pack weg, wär's schöner.![]()
Eine traurige Nachricht hat uns erreicht. Der ehemalige Bundesliga-Torwart Bernd Meier ist gestern im Alter von nur 40 Jahren gestorben.