Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben hier in der Heimat tatsächlich nen Ruderverein. Meine Frau will sie ja aufs Pferd setzen, was man hier auch wunderbar machen kann. Da bin aber gegen. Viiiiiel zu gefährlich die Viecher. Nicht rudern, nicht reiten... wird´s Schießen. Da hat einer aus Eutin vor 4 od. 8 Jahren Gold geholt![]()
Meine Tochter ist jetzt fast 9 Monate als :kuss:
Jetzt Tischtennis :applaus:

Dann gib ihr schonmal ne Wasserpistole zum probieren und dran gewöhnen...
Weiß nun schon jemand warum die beim Tischtennis immer übeasr die Platte wischen/streicheln? Das macht mich irre...![]()

Wird gekauft
Schweiß wegwischen? Tröpfelt ja vielleicht mal was von der Stirn auf die Platte?!
Hmm wäre ne Möglichkeit... Aber meinste der tropft auch mal bis ans Netz ran? :unfassbar:
hmmm... beim Chinsesen kann ich mir das vorstellen!
Wenn wir in 20 Jahren Gold im Schießen/Reiten/Rudern und Schwimmen holen und überall taucht der Name Majandra auf, dann denkt an London 2012 zurück!

Dann empfehle ich den Modernen Fünfkampf! Reiten, Schießen, Schwimmen, Fechten und Crosslauf! :daumen:Wenn wir in 20 Jahren Gold im Schießen/Reiten/Rudern und Schwimmen holen und überall taucht der Name Majandra auf, dann denkt an London 2012 zurück!
Unsere Volleyballer sind im 2. Satz mit 3 Pkt. vorne. :applaus:
hey, die gewinnen doch nicht etwa mal einen Satz?
hey, die gewinnen doch nicht etwa mal einen Satz?

Diese Ironie...
Die drehen das Ding noch! Bei unserem TT-Spieler sehe ich eher schwarz... :zweifeln:
Schade Dima.
Dann empfehle ich den Modernen Fünfkampf! Reiten, Schießen, Schwimmen, Fechten und Crosslauf! :daumen:

Diese Ironie...
Die drehen das Ding noch! Bei unserem TT-Spieler sehe ich eher schwarz... :zweifeln:
Der dreht das auch noch.
Volleyball: 17:13 :applaus:

Ja mach uns mal den Tickerman...![]()
Jetzt wieder 3 vorne 20:17