Allgemeiner Sport-Chat

Wir haben hier in der Heimat tatsächlich nen Ruderverein. Meine Frau will sie ja aufs Pferd setzen, was man hier auch wunderbar machen kann. Da bin aber gegen. Viiiiiel zu gefährlich die Viecher. Nicht rudern, nicht reiten... wird´s Schießen. Da hat einer aus Eutin vor 4 od. 8 Jahren Gold geholt :D

Meine Tochter ist jetzt fast 9 Monate als :kuss:

Jetzt Tischtennis :applaus:

Edit: Oder halt schimmen! Jeden Samstag sind wir beim Babyschwimmen. Die Grundlagen sind schon mal vorhanden. Sie muß da aber an der Beinarbeit arbeiten

Jetzt Tischtennis! :applaus:

Ovtcharov hat gegen den Chinesen schon mal gewonnen! Ist zwar schon 3 Jahre her, aber egal! Hoffen wir, dass alles was bei den Schwimmern schief gegangen ist, heute doppelt und dreifach klappt! :daumen:

Wir haben hier in der Heimat tatsächlich nen Ruderverein. Meine Frau will sie ja aufs Pferd setzen, was man hier auch wunderbar machen kann. Da bin aber gegen. Viiiiiel zu gefährlich die Viecher. Nicht rudern, nicht reiten... wird´s Schießen. Da hat einer aus Eutin vor 4 od. 8 Jahren Gold geholt :D

Meine Tochter ist jetzt fast 9 Monate als :kuss:

Jetzt Tischtennis :applaus:

Dann gib ihr schonmal ne Wasserpistole zum probieren und dran gewöhnen...

Weiß nun schon jemand warum die beim Tischtennis immer über die Platte wischen/streicheln? Das macht mich irre... :ugly:

Back