G
gelöscht
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2303116:Lass dir das Brot / Brötchen schmecken
![]()
danke, schmeckt echt gut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2303116:Lass dir das Brot / Brötchen schmecken
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2303104:Ja, das passiert bei Zwiebeln schonmal...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2303106:Habt ihr Pizza Banane?![]()

So gute Nacht, liebe Jungens und Mädels... Ich hau mich hin^^![]()

Zitat von Fliegenfänger;2303111:Durch mich? Das wüsste ich aber :eek:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2303129:Hast du nicht gesagt, ich soll mir was bestellen?![]()
Stimmt das war ich 

:applaus:Ich finde ja Hockey so ohne Eis, sieht komisch aus! Aber gewonnen:applaus:
Ich hätte schwören können du bleibst bis zum Schluss und machst das Licht aus.So gute Nacht, liebe Jungens und Mädels... Ich hau mich hin^^![]()

Ich hätte schwören können du bleibst bis zum Schluss und machst das Licht aus.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2303131:Aso jaStimmt das war ich
![]()
Hab mal einen neuen Lieferservice ausprobiert und siehe da: Pizza Banane
Ich bin kein Hockey-Experte, aber große Hockey-Kunst ist das doch nicht, was wir spielen, oder? Erinnert mich ein bisschen an Fußball-Deutschland in den 90er: Immer zu den großen Nationen gezählt, aber auf dem Platz hat man sich dann immer irgendwie durchgewürgt... Australien fand ich heute morgen beeindruckender.

So gute Nacht, liebe Jungens und Mädels... Ich hau mich hin^^![]()

Zitat von Fliegenfänger;2303139:Ne großes Hockey war das nicht, das können die Jungs viel besser.
Aber gewonnen ist gewonnen. Hauptsache die Gruppenphase überstehen. Danach muss man sich steigern![]()
Ob das live ist?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2303146:Es ist zumindest dunkel da, die Sonne scheint nicht mehr.
Es könnte live sein![]()