Allgemeiner Sport-Chat

Einfach nur druffkloppen ist halt keine Taktik. Gegen die würd ich mit einem Jahr hauotberuflichem Training noch gewinnen.

Gegen Deine Testosteron-dominierten Aufschläge, käme sie vermutlich nie an den Ball, oder? Ihre Angaben returnierst Du mit links?

Warum spielen eigentlich nicht viel öfter Männer gegen Frauen? Ich wäre mal gespannt auf die Reaktionen auf das Stöhnen! :cool:

Einfach nur druffkloppen ist halt keine Taktik. Gegen die würd ich mit einem Jahr hauotberuflichem Training noch gewinnen.

Lisicki haut nicht nur drauf... und wenn du das taktische anprangerst, kannst du das genauso gut Kerber in ihrem Halbfinale von Wimbledon vorwerfen.
Gegen Radwanska versuchen defensiv bzw. passiv zu spielen und sich auf lange Rallys einlassen ist auch nicht gerade taktisch clever.

Lisicki spielt halt mit viel Risiko, ist halt ihr Stil... aber sie hat weit mehr in Petto.
Wenn dich das stört, einfach keine SPiele mehr angucken. ;)

Wow. Lochte und Phelps reden miteinander. Ein Weltwunder :unfassbar:
Meine Güte... Natürlich reden die, das kommt durchaus vor vor einem Wettkampf :roll:

Lisicki haut nicht nur drauf... und wenn du das taktische anprangerst, kannst du das genauso gut Kerber in ihrem Halbfinale von Wimbledon vorwerfen.
Gegen Radwanska versuchen defensiv bzw. passiv zu spielen und sich auf lange Rallys einlassen ist auch nicht gerade taktisch clever.

Lisicki spielt halt mit viel Risiko, ist halt ihr Stil... aber sie hat weit mehr in Petto.
Wenn dich das stört, einfach keine SPiele mehr angucken. ;)

:tnx:

Ein großes Problem bei Lisicki ist aber auch ihr 1. Aufschlag. Das war schon beim Wimbledon - Turnier eine Katastrophe und jetzt auch nicht wirklich besser. Aber Mental ist sie eine Wucht. Vorhin bei 0:40, habe ich ihr sogar zugetraut, das Spiel noch umzudrehen. An richtig guten Tagen, bekommt sie das hin.

Eine Hundertstel ist echt nix. Schade, dass nicht beide Gold geholt haben.

Ich kann mir gut vorstellen, wenn man sich eine gemeinsame Goldmedaille teilt... das schweißt doch fürs Leben zusammen. :beer:

Back