Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Spanierin? Jeder, die China besiegt.Zitat von Fliegenfänger;2302954:Puh. Schade, ich hätte es der Spanierin gegönnt![]()

Gab's nicht mal die Diskussion im Tennis, das Stöhnen zu verbieten?

Der Spanierin? Jeder, die China besiegt.![]()

Geht das überhaupt, Damentennis ohnee Stöhnen, rein anatomisch?
Obwohl, beim Schwimmen stöhnt ja schließlich auch niemand, oder?![]()
Der Spanierin? Jeder, die China besiegt.![]()
Hui.... jetzt auch nettDie Spanierin hat aber schon in den Vorläufen und im Halbfinale gerockt![]()
Geht das überhaupt, Damentennis ohnee Stöhnen, rein anatomisch?![]()

Einfach nur druffkloppen ist halt keine Taktik. Gegen die würd ich mit einem Jahr hauotberuflichem Training noch gewinnen.
Die stöhnen nicht wegen der Anstrengung sondern aus gewohnheit und Taktik... ,

Einfach nur druffkloppen ist halt keine Taktik. Gegen die würd ich mit einem Jahr hauotberuflichem Training noch gewinnen.

Lisicki haut nicht nur drauf... und wenn du das taktische anprangerst, kannst du das genauso gut Kerber in ihrem Halbfinale von Wimbledon vorwerfen.
Gegen Radwanska versuchen defensiv bzw. passiv zu spielen und sich auf lange Rallys einlassen ist auch nicht gerade taktisch clever.
Lisicki spielt halt mit viel Risiko, ist halt ihr Stil... aber sie hat weit mehr in Petto.
Wenn dich das stört, einfach keine SPiele mehr angucken.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2302974:Wow. Lochte und Phelps reden miteinander. Ein Weltwunder :unfassbar:
Meine Güte... Natürlich reden die, das kommt durchaus vor vor einem Wettkampf![]()