Allgemeiner Sport-Chat

Ich hoffe mal die Kampfrichter sind jetzt nicht beleidigt, wegen des Einspruchs von Hambüchen zur Wertung am Pferd.*

Ich sage ja immer: Niemals denjenigen beleidigen, der dir dein Essen zubereitet!

*Wer es nicht mitbekommen hat: Er hat Protest gegen die geringe Wertung am Pferd eingelegt. Bei der letzten Einblendung war da noch keine Wertung angezeigt, also wohl noch nicht durch!

Ich hoffe mal die Kampfrichter sind jetzt nicht beleidigt, wegen des Einspruchs von Hambüchen zur Wertung am Pferd.*

Ich sage ja immer: Niemals denjenigen beleidigen, der dir dein Essen zubereitet!

*Wer es nicht mitbekommen hat: Er hat Protest gegen die geringe Wertung am Pferd eingelegt. Bei der letzten Einblendung war da noch keine Wertung angezeigt, also wohl noch nicht durch!

Naja, Schiedsrichter haben unparteiisch zu sein...
Glaube nicht, das er da einen Nachteil haben wird, ist ja sein gutes Recht Einspruch einzulegen wenn er sich benachteiligt fühlt. Von daher, abwarten und Tee trinken.

War auch Arg wenig was er da gekriegt hat... Der Ami davor ist ans Pferd gestoßen und hat den Abgang Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... Trotzdem fast gleiche Wertung... :face:

Back