Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

gehört aber zu olympia![]()

Re-Break Kerber!
:bier:
Zitat von Fliegenfänger;2302557:Mit den Armen. War relativ schmerzhaft allerdings nicht vom Sturz sondern von den Quetschungen zwischen den Plastikringen![]()
![]()

Re-Break Kerber!
:bier:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2302567:Das kann ich mir vorstellen. Ich hasse es schon, das Zeug anzufassen, weil man sich da immer quetschen kann.![]()

Ich hoffe mal die Kampfrichter sind jetzt nicht beleidigt, wegen des Einspruchs von Hambüchen zur Wertung am Pferd.*
Ich sage ja immer: Niemals denjenigen beleidigen, der dir dein Essen zubereitet!
*Wer es nicht mitbekommen hat: Er hat Protest gegen die geringe Wertung am Pferd eingelegt. Bei der letzten Einblendung war da noch keine Wertung angezeigt, also wohl noch nicht durch!
Klar. Aber Kampfrichter beim Kunstturnen stehen ebenso wie ihre Pendants beim Boxen nicht unbedingt im besten Ruf...Zitat von Fliegenfänger;2302574:Naja, Schiedsrichter haben unparteiisch zu sein...
Glaube nicht, das er da einen Nachteil haben wird, ist ja sein gutes Recht Einspruch einzulegen wenn er sich benachteiligt fühlt. Von daher, abwarten und Tee trinken.
Ich hoffe mal die Kampfrichter sind jetzt nicht beleidigt, wegen des Einspruchs von Hambüchen zur Wertung am Pferd.*
Ich sage ja immer: Niemals denjenigen beleidigen, der dir dein Essen zubereitet!
*Wer es nicht mitbekommen hat: Er hat Protest gegen die geringe Wertung am Pferd eingelegt. Bei der letzten Einblendung war da noch keine Wertung angezeigt, also wohl noch nicht durch!
... Trotzdem fast gleiche Wertung... :face:Wie sieht es aus im Turnen? Konnte die letzten 30 Minuten nicht mitverfolgen.

Naja.. Sagen wir, durchwachsen...![]()

Läuft bei Kerber wieder auf Tie-Break hinaus.
Jetzt auch bestätigt.

Kerber führt. :zweifeln: