Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die eigentlich keine Angst vor "ihr wisst schon was"?
Sich die Eier blau zu hauen?Haben die eigentlich keine Angst vor "ihr wisst schon was"?

:unfassbar:Sich die Eier blau zu hauen?
... ich wollte es nicht schreiben

Ich denke das wird im Training schon so 1-2 mal passieren...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2302543:In jedem Training passieren Unfälle... Mancheiner springt beim Schwimmen auf die Leinen...![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2302545:

Zitat von Fliegenfänger;2302543:In jedem Training passieren Unfälle... Mancheiner springt beim Schwimmen auf die Leinen...![]()

Aber wenn's bei den übrigen Geräten 15,xx-Wertungen gibt, könnte sich das ausgehen. Sprung und Reck müssen zumindest an der 16 kratzen! Rund 90 Punkte muss man für Medaillen sicher anpeilen!Sind da eigentlich Sprungfedern im Boden, wie kommen die denn immer so hoch?:unfassbar:
Zitat von Fliegenfänger;2302547:Kommt alles vor, ich spreche da aus Erfahrung![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2302552:Mit was bist du denn aufgekommen und wie sehr tat es weh?:eek:

Affolter spielt grad mit der schweiz gegen mexiko
Fußball??? Buuuuuhhhhhhhhh. Wir sind hier doch nicht nem Fußballforum :O

Aus Furcht vor Krankheiten verzichtet Triathletin Svenja Bazlen auf eine Trainingseinheit im Serpentine Lake im Londoner Hyde Park. Sie kennt den See bereits, hier wurde im Rahmen der WM-Serie ein Qualifikationsrennen für Olympia ausgetragen. Das Wasser schmeckte ihr damals zu sehr nach Ente.